Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Do3Vx7x.gif

Neues für meine PlayStation Sammlung. :)

Resistance 2 das fehlt mir noch habe schon Resistance und Resistance 3. Natürlich in der Erstauflage und keine hässliche Platinum Version.

Red Faction Guerilla, meine PC Version wurde von Steam gelöscht aus welchen Gründen auch immer und ich will die für meine Trophäen. Fehlen mir noch ein paar Red Factions für die PS3.

Das fünfte Element, ja das Spiel soll schlecht sein, nein es ist schlecht aber ich stehe auf alte PlayStation Spiele, auch wenn sie manchmal nicht so gut sind. Das stört mich gar nicht, macht mir trotzdem Spaß sie zu spielen.

Und natürlich das Bild dazu. :)

neues21.10.2016smu2m.jpg
Könnte den Film auch nochmal gucken. Ist eigentlich auch nicht der Knüller aber Chris Tucker als Ruby Rhod ist schon sehr grün. Glasgrün so quasi :p

giphy.gif

Heute gab es was Neues für die PlayStation und Wii U Sammlung. :)

Bishock The Collection für die PS4, habe noch nie ein Bioshock durchgespielt, mal sehen ob ich das platinieren kann, mal sehen wie schwer es ist.

Vorbesteller Box von South Park Die rektakuläre Zerreisprobe, einfach weil ich den ersten Teil gerne gratis dazu haben möchte. Ist das dann eine PS4 Version vom ersten Teil, muss ja oder?

Bayonetta 2 für die Wii U - es war einfach nur super günstig für 15€ und anstatt 35€ im Store für die Download Version zu zahlen, hole ich lieber die Retail Fassung für günstiger. :)

Dann habe ich noch 20Euro PSN Guthaben und einen Code für Freedom Planet für die Wii U bekommen. :D Für das PSN Guthaben habe ich Doom Classic Collection für PS3, Silent Hill Book of Memories für die Vita und alle DLCs für Dead Space für PS3 geholt.

neues22.10.2016nqx3f.jpg

Bishock The Collection für die PS4, habe noch nie ein Bioshock durchgespielt, mal sehen ob ich das platinieren kann, mal sehen wie schwer es ist.

Ernstgemeinter Rat: Wenn du bei Teil 1 Sander Cohen (dieser durchgeknallte Musiker) in seinem "Level" am Ende erschiesst - dann versaust du dir dadurch direkt 2 Trophies. Der taucht nämlich später nochmal auf wenn man was macht und ermöglicht da 2 Trophies (und ein Waffenupgrade). Wenn ihn aber schon vorher abknallt hat Pech gehabt. Das soll kein Spoiler sein aber ich habe bei der Xbox 360 und bei der PS4 das beide mal vermasselt.

Achja zu South Park bei Amazon steht dazu:
"Digitaler Inhalt: - South Park: der Stab der Wahrheit das komplette Spiel zum Download*.
- South Park: der Stab der Wahrheit das komplette Spiel zum Download (Kunde erhält einen Code, der bei Steam einzulösen ist"

Steam klingt nach PC ? Dazu ist die deutsche Version davon extrem Cut.

Zuletzt bearbeitet:
Quark - hatte mich verklickt.

Ach dann nutze ich das und zähle meine neusten Spielkäufe auf:

Für PS4 vom Müller:
Digimonstory
Divinity 2
Bound by Flame
Dynasty Warriors 8
Samurai Warriors 4 - II
Mighty No. 9

Und vom Saturn X Com 2

Bei Teil 1 muss man viel Sammelkram erledigen den man wohl ohne Guide alleine nicht findet...
Teil 2 ist einfach zu platinieren... hatte das nichtmal vor und schwubbs wars erledigt.
Teil 3 ist auf dem 1998-Modus (ein Ultra-Hard) zwar gut spielbar, aber den Endkampf hab ich bisher nicht geschafft... das ist dann schon übel... und das verhindert die Platin

Ernstgemeinter Rat: Wenn du bei Teil 1 Sander Cohen (dieser durchgeknallte Musiker) in seinem "Level" am Ende erschiesst - dann versaust du dir dadurch direkt 2 Trophies. Der taucht nämlich später nochmal auf wenn man was macht und ermöglicht da 2 Trophies (und ein Waffenupgrade). Wenn ihn aber schon vorher abknallt hat Pech gehabt. Das soll kein Spoiler sein aber ich habe bei der Xbox 360 und bei der PS4 das beide mal vermasselt.

Achja zu South Park bei Amazon steht dazu:
"Digitaler Inhalt: - South Park: der Stab der Wahrheit das komplette Spiel zum Download*.
- South Park: der Stab der Wahrheit das komplette Spiel zum Download (Kunde erhält einen Code, der bei Steam einzulösen ist"

Steam klingt nach PC ? Dazu ist die deutsche Version davon extrem Cut.

Danke für den Hinweis!

Bei Teil 1 muss man viel Sammelkram erledigen den man wohl ohne Guide alleine nicht findet...
Teil 2 ist einfach zu platinieren... hatte das nichtmal vor und schwubbs wars erledigt.
Teil 3 ist auf dem 1998-Modus (ein Ultra-Hard) zwar gut spielbar, aber den Endkampf hab ich bisher nicht geschafft... das ist dann schon übel... und das verhindert die Platin
Auch an dich Danke für die Infos! :D

Anhang anzeigen 53435

via oculus store. holy fucking shit, was eine immersion, das gefühl mit 200 sachen einen impreza den hügel runterzujagen :ugly: :schreck:
Du bist jetzt aber nicht echt gleich mit den großen WRC Karren gleich angefangen, oder? :gerri:
Das Spiel ist hardcore genug, dass es mit nem Fulvia, wo man nicht mal über 80 kommt, es unfassbar anspruchsvoll ist, gegeben man fährt ohne Fahrhilfen, da ist schon so ein big boy car nochmal 50 Stufen zu krass... :O_o:

Jup, aber das ist halt irgendwie das geile dadran. Als ich das erste Mal dachte "Ach, komm, gehste mitm Gruppe B Lancia Delta rein, was soll schon das schlimmste sein, dass passieren kann?" oder der erste Versuch Pikes Peak zu fahren. :ugly:
Und selbst jetzt noch mitm 037 klar zu kommen, wie die das damals gemacht haben müssen in echt, ist unfassbar. Aber wenn man es dann schafft, den perfekten Lauf ohne Fehler in einem Schwung, echt pure Euphorie. :waah:

Zurück
Oben