Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte den Film auch nochmal gucken. Ist eigentlich auch nicht der Knüller aber Chris Tucker als Ruby Rhod ist schon sehr grün. Glasgrün so quasiNeues für meine PlayStation Sammlung.
Resistance 2 das fehlt mir noch habe schon Resistance und Resistance 3. Natürlich in der Erstauflage und keine hässliche Platinum Version.
Red Faction Guerilla, meine PC Version wurde von Steam gelöscht aus welchen Gründen auch immer und ich will die für meine Trophäen. Fehlen mir noch ein paar Red Factions für die PS3.
Das fünfte Element, ja das Spiel soll schlecht sein, nein es ist schlecht aber ich stehe auf alte PlayStation Spiele, auch wenn sie manchmal nicht so gut sind. Das stört mich gar nicht, macht mir trotzdem Spaß sie zu spielen.
Und natürlich das Bild dazu.
![]()
Bishock The Collection für die PS4, habe noch nie ein Bioshock durchgespielt, mal sehen ob ich das platinieren kann, mal sehen wie schwer es ist.
Du hast DW8 für die PS4 gekauft? Sicher, dass es das war? Weil DW8 kam gar nicht für die PS4 raus...Quark - hatte mich verklickt.
Ach dann nutze ich das und zähle meine neusten Spielkäufe auf:
Für PS4 vom Müller:
Digimonstory
Divinity 2
Bound by Flame
Dynasty Warriors 8
Samurai Warriors 4 - II
Mighty No. 9
Und vom Saturn X Com 2

Bishock The Collection für die PS4, habe noch nie ein Bioshock durchgespielt, mal sehen ob ich das platinieren kann, mal sehen wie schwer es ist.
Glaub mir, für 95% der Leute da draußen ist es kein anderes Spiel. Das, und die anderen 8 Teile.Ist ja schon ein anderes Spiel und nicht bloß ein Add-On. Hat nen Grund warum das immer seperat aufgeführt wird, ähnlich wie bei SW4-II...

Ernstgemeinter Rat: Wenn du bei Teil 1 Sander Cohen (dieser durchgeknallte Musiker) in seinem "Level" am Ende erschiesst - dann versaust du dir dadurch direkt 2 Trophies. Der taucht nämlich später nochmal auf wenn man was macht und ermöglicht da 2 Trophies (und ein Waffenupgrade). Wenn ihn aber schon vorher abknallt hat Pech gehabt. Das soll kein Spoiler sein aber ich habe bei der Xbox 360 und bei der PS4 das beide mal vermasselt.
Achja zu South Park bei Amazon steht dazu:
"Digitaler Inhalt: - South Park: der Stab der Wahrheit das komplette Spiel zum Download*.
- South Park: der Stab der Wahrheit das komplette Spiel zum Download (Kunde erhält einen Code, der bei Steam einzulösen ist"
Steam klingt nach PC ? Dazu ist die deutsche Version davon extrem Cut.
Auch an dich Danke für die Infos!Bei Teil 1 muss man viel Sammelkram erledigen den man wohl ohne Guide alleine nicht findet...
Teil 2 ist einfach zu platinieren... hatte das nichtmal vor und schwubbs wars erledigt.
Teil 3 ist auf dem 1998-Modus (ein Ultra-Hard) zwar gut spielbar, aber den Endkampf hab ich bisher nicht geschafft... das ist dann schon übel... und das verhindert die Platin

Du bist jetzt aber nicht echt gleich mit den großen WRC Karren gleich angefangen, oder?Anhang anzeigen 53435
via oculus store. holy fucking shit, was eine immersion, das gefühl mit 200 sachen einen impreza den hügel runterzujagen![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen