Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solche Lappen, beide haben PS4 und dann anstatt mit uns den ultimativen Squad zu gründen, so ein enttäuschendes Verhalten...
hint:
1230499-1230499.jpg

die lappen seid ihr, die ihr den kompromiss eingeht mit pad zu spielen, weil euch niemand beigebracht hat, wie man sich gemütlich an nen schreibtisch setzt.

In nem bequemen Sessel sitzt man aber zurückgelehnt - und dann kommt man nicht mehr an Maus und Tastatur - es sei denn man heißt Dirk Nowitzki :D.

bin 1,90, klappt super. :D

alternativ holt man sich nen sessel, der ne gerade lehne hat und packt dort die maus rauf... :D :O_o:

@HajinShinobi
m+t > kt-affen (v.a. @dynosys ), mit denen ich spielen könnte. shooter mit pad sind einfach der letzte dreck. da spiel ich lieber komplett mit randoms oder aber gar nicht, als mich freiwillig in dieses gefühl der hilflosigkeit zu begeben.

Naja, nee, es gibt DW8 so in der Form nicht auf PS4. Bei XL kamen ja auch einige Gameplay Änderungen, an der Technik wurde was geschraubt, neue Charaktere, Balancing ist anders und vieles mehr, sodass es Dynasty Warriors 8 nicht auf der PS4 wirklich gibt.
Es gibt in der Form nur DW8XL auf PS4, mag vielleicht von außen auf viele gleich wirken, aber ist doch fundamental was anderes. In der Form sind sich tatsächlich SW4 und SW4-II viel näher...

SW4 und SW4-II sind sich deiner Meinung nach näher ? Dynasty Warriors 8 ist auf der PS4 fundamental was anderes ? Inwiefern - kannst du das irgendwie begründen ?

Also auf dem Cover und auf der Internetseite zu dem Spiel steht:

"DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends Complete Edition for the PlayStation®4 system and PlayStation®Vita system, includes all of the content from both DYNASTY WARRIORS 8 and DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends, giving new fans the opportunity to play through both titles." Siehe:

http://www.dynastywarriors8.eu/xl/uk/#home

Dazu kann man sogar seinen Spielstand aus Dynasty Warriors 8 von der PS 3 übernehmen.

All das trifft bei SW4 und SW4-II (soweit mir bekannt) nicht zu.

Bei mir gab es wieder Neues für die PS3 Sammlung. Diesmal Driver Sand Francisco - eigentlich sind Rennspiele nicht so mein Ding - aber das wurde mir empfohlen von meinen Freund und ich hatte schon die Download Version, wollte aber die Retail.

Und Rage einfach weil ich es gerne mal auf meiner PS3 zocken will und ein paar Trophies holen. :D

neues25.10.2016x4j05.jpg

Driver SF war klasse :dhoch:
War auch durchaus eine Überraschung. Vor allem als das mit dem Shiften bekannt wurde, war darüber kaum einer begeistert. Aber im Endergebnis war das dann doch ganz geil gemacht, wie ich finde.

Zurück
Oben