Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• giphy.gif

Das leg ich mir definitiv auch noch zu. Zwar ist das Paket mangels Discversion ganz schöner Humbug, aber die Statue muss ich der alten Zeiten Willen haben.

*Klick* Seeeegaaaa! *Klack* *Klick* Seeeegaaaa! *Klack* *Klick* Seeeegaaaa! *Klack* *Klick* Seeeegaaaa! *Klack*

Ja, die fehlende Disc stört mich auch... aber die Figur ist schon seeeehr geil... und ich als altes Sega- bzw. MegaDrive-Kind muss das einfach haben. Macht sich in der Vitrine neben den orginale MegaDrives bestimmt super! :hurra:

Meine neuesten Spiele für die Sammlung:

• Dragon Quest VII Fragmente der Vergangenheit für den 3DS
    • Sonic Generations für die PS3
    • Cross Edge für die PS3

Endlich ist mein Dragon Quest angekommen, das ist tatsächlich oh wunder von Thalia! Freue mich so das es endlich da ist! Liebe ja RPGs besonders auf dem 3DS weil sie so schön klassich sind. :)
    Sonic Generations wollte ich weil ich aktuell irgendwie gerade auf Sonic Spiele stehe, obwohl ich damit nicht aufgewachsen bin, ich will sogar Sonic Boom für meine Wii U...und Cross Edge ist wohl ein RPG, das kenne ich noch gar nicht, bin gespannt wie es ist. Ich will denke ich alle PS3 RPGs. :)

Zurück
    Oben