Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RE5 war als Solospieler einfach eine absolute Frechheit... egal was man angestellt hat, Sheva stand grundsätzlich IMMER im Weg rum und hat ständig sinnlos Munition verballert, wenn man so dumm war, ihr welche zu geben. Furchtbar.

Ich fand die eigentlich recht moderat. Hab nur in den späteren Level tatsächlich wegen ihr ein paar Game Over Screens gesehen. Ansonsten hat sie sich bei mir immer wacker geschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ehrlich gesagt mit keinem der großen Resi-Teile ein Problem. Es gibt die ikonischen Teile wie 1, 2 oder auch 4, aber mir hat genau so gut auch Teil 5 oder 6 gefallen. Teil 6 ist vor allem was die Inszenierung und die schiere Masse an Content und Aufwand betrifft ein ziemliches Brett.

Einmal Digi im Store

This-War-Of-Mine%3A-The-Little-Ones---PlayStation-4

Ich hab ehrlich gesagt mit keinem der großen Resi-Teile ein Problem. Es gibt die ikonischen Teile wie 1, 2 oder auch 4, aber mir hat genau so gut auch Teil 5 oder 6 gefallen. Teil 6 ist vor allem was die Inszenierung und die schiere Masse an Content und Aufwand betrifft ein ziemliches Brett.
Jup, fand bislang auch alles an und für sich spaßig, so richtig abstoßend oder unspielbar fand ich noch nix.
Gibt natürlich massive Unterschiede zwischen den ersten Teilen und alles ab Teil 4+ und selbst dann ist RE4 nochmal komplett anders als RE6, obwohl beides Third-Person ist, aber ich hänge da auch nicht an dem Survival-Horror-Kram so sehr. Hab mit jedem Teil für sich betrachtet ne Menge Spaß gehabt und hatte z.B. auf der 360 bei beiden, RE5 und RE6, viel Spaß die vollen Gamerscore zu holen (außer das Quick-Time-Event mit dem Hai im 6. Teil auf schwer, war noch nie so kurz davor nen Controller kaputt zu reißen).

Habe aber auch nur die Hauptteile plus Rev 1 und 2 gespielt und keines von den gefühlt ein tausenden Spin-Offs, kann sein, dass mir dann da mehr missfallen würde. Umbrella Corps scheint ja zum Beispiel richtig gut angekommen zu sein... :ugly:

für XBox sammeln macht in mehrerlei hinsicht sinn, einerseits die (noch) guten preise und andererseits sehen die multiplattform titel aus dieser gen auf Xbox fast immer deutlich besser aus und laufen flüssiger als bei der konkurrenz weshalb ich auf PS2 und Cube ausschliesslich die exclusives kaufe und multi titel only on XBox! :cool:

Sofern man keine umgebaute XBOX hat, schauen die Spiele an 'nem HDTV allerdings aus wie Kacke. Da ist jede PS2-Version über Component um Welten schärfer und klarer vom Bild. Deswegen ist Xbox1 auch keine wirkliche Sammler-Konsole und die Preise für die meisten Titel auch dementsprechend gering. Den Großteil davon hat schon damals kein Schwein gekauft und geistert deswegen auch noch in großer Stückzahl auf diversen Shops und Ebay herum. Anders hingegen bei der PS2, welche wirklich Titel hat, die teilweise in so geringer Stückzahl gepresst wurden, das diverse Reseller die Leute mittlerweile mit absurdesten Preisen abzurippen versuchen.

Sofern man keine umgebaute XBOX hat, schauen die Spiele an 'nem HDTV allerdings aus wie Kacke. Da ist jede PS2-Version über Component um Welten schärfer und klarer vom Bild. Deswegen ist Xbox1 auch keine wirkliche Sammler-Konsole und die Preise für die meisten Titel auch dementsprechend gering. Den Großteil davon hat schon damals kein Schwein gekauft und geistert deswegen auch noch in großer Stückzahl auf diversen Shops und Ebay herum. Anders hingegen bei der PS2, welche wirklich Titel hat, die teilweise in so geringer Stückzahl gepresst wurden, das diverse Reseller die Leute mittlerweile mit absurdesten Preisen abzurippen versuchen.
Deshalb hege und pflege ich meinen Sony Trinitron. :deal:

Zurück
Oben