superschaf
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern man keine umgebaute XBOX hat, schauen die Spiele an 'nem HDTV allerdings aus wie Kacke. Da ist jede PS2-Version über Component um Welten schärfer und klarer vom Bild. Deswegen ist Xbox1 auch keine wirkliche Sammler-Konsole und die Preise für die meisten Titel auch dementsprechend gering.
Den Großteil davon hat schon damals kein Schwein gekauft und geistert deswegen auch noch in großer Stückzahl auf diversen Shops und Ebay herum.
Anders hingegen bei der PS2, welche wirklich Titel hat, die teilweise in so geringer Stückzahl gepresst wurden, das diverse Reseller die Leute mittlerweile mit absurdesten Preisen abzurippen versuchen.
diesen satz kapier ich nicht so ganz, wer damals eine XBox hatte hat natürlich seine spiele auch auf XBox gekauft. es liegt doch eher daran das der name PlayStation einfach viel gefragter war als der newcomer XBox.
warum sollten PS2 titel geringer gepresst worden sein wenn die Konsole für diese doch wesentlich weiter verbreitet ist als XBox? aber ich denke du beziehst dich hier auf PS2 exclusives und diese kaufe ich selbstveständlich auch nur für PS2, wofür auch sonst!?
@KaKun irgendwie willst du nicht verstehen warum ich multi titel nur für die XBox sammel, als wenn es mich daran hindern würde PS2 exklusive sachen zu sammeln!? nochmal, ich habe die möglichkeit das zb. spiel xy deutlich besser auf der XBox als auf der PS2 aussieht also warum zum teufel sollte ich mir dann die häßliche ruckelige PS2 fassung antun?
muss ich unbedingt alles für PS2 sammeln weil PlayStation viel cooler ist? oder was ist deine message? ...sorry aber du siehst alles etwas verzerrt durch deine fanboy brille!
zum thema nischenspiele Rule of Rose und ja auch Raw Danger hab ich sogar beide hier...und warum? gibts eben nur auf PS2! aber alles was multi ist will ich ums verrecken nicht auf PS2 haben wenn ich es doch in besser zocken kann!
du hast Rule of Rose da? Man das Ding suche ich schon ewig. Aber die Preise. Ist ja mit das teuerste auf der PS2.
Für Raritäten bissl mehr zu bezahlen ok aber für ein PS2 Spiel, egal wie außergewöhnlich es sein mag, soviel Geld hinzulegen ist mir zu viel. Klar würde ich es gerne zocke aber das Geld is mir zu viel. Hab eben mal geschaut die Preise sind ja unnormal. Für zb ein Suikoden 2 würde ich gerne 70 Euro ausgeben weils einfach das vllt beste RPG auf der PS1 ist. Ist halt immer so ein hin und her bei mirich seh das alles ein bisschen anders, wenn man überlegt das zb. ein Uncharted 4 zum release 70,- kostet was massenweise verfügbar ist, dann sind mir solche raritäten auch mal den doppelten preis wert!
jepp hab das auch gelesen das die Version abgebrochen wurde. Ja na wenn das zu dem Kurs bekommen hast ist echt super. Das ja wirklich der heilige Gral für PS2 Sammler. Aber zocken würde ich es schon gerne weil ich solche Spiele liebe. Proect Zero zb war auch Bockstark.Rule of Rose hab ich vor Jahren mal über Ebay bei 'nem italienischen Reseller gekauft, glaube ich so um die 40 oder 50 Euro plus Versand. Dementsprechend auch 'ne italienische Version, wobei das Spiel vom Text multilingual ist und die Sprachausgabe eh Englisch. Ich hab's aber eher als Survival-Horror-Fan gekauft und nicht als PS2-Sammler. Raw Danger kam irgendwann auch noch dazu und vielleicht irgendwann auch noch Michigan, aber mal schauen. Rule of Rose ist aber wohl mittlerweile die Krone für Sammler, vor allem wenn man 'ne deutsche Box-Version, oder sogar 'ne UK hat...letztere scheint mir eher 'n Mythos, weil der UK-Release aufgrund des Skandals eigentlich abgebrochen wurde.
Wie gesagt, man benötig eine umgebaute Xbox1 um die Spiele in vernünftiger Qualität zu zocken und die Mühe macht sich eigentlich niemand
Naja... brauchst ja nicht unbedingt den Lötkolben schwingen um ne Xbox zu modden... nen Softmod bekommt man mit dem richtigen Spiel recht fix einfach hin und danach lässt sich die Auflösung bei den meisten Spielen einfach erzwingen.
Ich hab so die meisten Spiele in super Qualität auf nen großen HD-TV gespielt. Manche Spiele (irgendein Motorrad-Spiel) laufen sogar in 1080i... das ist sogar mehr als manche Xbox 360 Spiele schaffen...
Lange Rede kurzer Sinn... die "Mühe" ist es auf jeden Fall wert... und die "Mühe" ist echt nicht groß... ganz im Gegenteil!
Häh? Warum so angenagt? Ich hab dir doch zu keiner Zeit vorgeworfen das du Xbox-Titel sammelst/kaufst. Ist doch in Ordnung wenn du 'ne gemoddete Box hast. Ich hab nur den Unterschied in den Preisen für PS2- bzw. Xbox-Games angesprochen und warum die Xbox-Version teilweise so günstig sind und die PS2-Versionen Unsummen kosten.
also so zu tun als gebe es auf der XBox nur spiele die man auch auf PS2 in gleicher grafik bekommt ist einfach blödsinn...
Ich weiß allerdings auch gar nicht was genau du von mir überhaupt willst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen