Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4 Vorbestellungen:

abzu_7he4-640x640.jpg

20160801_173920-600x779.jpg

3eeaf5836100bff317393feabe18fb96-640x360.jpg

[Bound]

Was für ein Wahnsinnsmonat. :)

also ehrlich gesagt habe ich mich selbst genau das schon in deinem ersten post zu dieser diskussion gefragt und mit diesem unsinnigen grafikvergleich hast du ja angefangen, das ich dir schon mehrfach erklärt habe das es mich ja trotzdem nicht davon abhält PS2 raritäten zu sammeln nur weil meine hauptkonsole die XBox ist, ist eigentlich auch nicht schwer zuverstehen!? :O_o: aber egal...

Ich weiß trotzdem nicht wo du das alles aus meinen Posts rauslesen willst. Dein Grafikvergleich war doch eigentlich nie das Thema, dewegen verstehe ich nicht so ganz was der Kram die ganze Zeit soll. Irgendwas scheinst du da durcheinander zu bringen...ich will und wollte dir nichts.

@KaKun ...mir vielleicht nicht aber du wolltest auf teufel komm raus die XBox schlecht reden, ich zitiere jetzt nochmal deinen ersten satz: "Sofern man keine umgebaute XBOX hat, schauen die Spiele an 'nem HDTV allerdings aus wie Kacke. Da ist jede PS2-Version über Component um Welten schärfer und klarer vom Bild. Deswegen ist Xbox1 auch keine wirkliche Sammler-Konsole und die Preise für die meisten Titel auch dementsprechend gering." ...soso deswegen ist die XBox also keine sammler konsole weil die grafik auf der PS2 (wohlgemerkt durch einen völlig absurden unverhälnismäßigen grafikvergleich) besser ist als auf der XBox... :grins:

aber jetzt ist echt gut mit dem thema... :troest:

@KaKun ...mir vielleicht nicht aber du wolltest auf teufel komm raus die XBox schlecht reden, ich zitiere jetzt nochmal deinen ersten satz: "Sofern man keine umgebaute XBOX hat, schauen die Spiele an 'nem HDTV allerdings aus wie Kacke. Da ist jede PS2-Version über Component um Welten schärfer und klarer vom Bild. Deswegen ist Xbox1 auch keine wirkliche Sammler-Konsole und die Preise für die meisten Titel auch dementsprechend gering." ...soso deswegen ist die XBox also keine sammler konsole weil die grafik auf der PS2 (wohlgemerkt durch einen völlig absurden unverhälnismäßigen grafikvergleich) besser ist als auf der XBox... :grins:

aber jetzt ist echt gut mit dem thema... :troest:

Du vermischt und interpretierst dir da echt ein Zeug zusammen. Aber ja bitte, lassen wir das. Manchmal glaube ich echt ich bin hier in 'nem Loriot-Sketch...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens den Directors Cut vom letzten Deus Ex für die 360 geholt, nur um feststellen zu müssen, das man das Spiel warum auch immer gar nicht installieren kann. Jetzt rödelt da die ganze Zeit beim Zocken das Laufwerk, selbst wenn die 360 nagelneu ist, nervt trotzdem.

Hab mir letztens den Directors Cut vom letzten Deus Ex für die 360 geholt, nur um feststellen zu müssen, das man das Spiel warum auch immer gar nicht installieren kann. Jetzt rödelt da die ganze Zeit beim Zocken das Laufwerk, selbst wenn die 360 nagelneu ist, nervt trotzdem.

glaub deus ex läuft als 360 titel auch auf der one. da solltest du ja dann kein problem mit dem rödeln haben.

PSN:
image

Steam:
header.jpg

header.jpg

5008442.jpg

Hab ich gebraucht für 6€ gekauft. Für den Preis geht das voll in Ordnung!

en-INTL-L-XboxOne-Rare-Replay-KA5-00002-mnco.jpg

Bekomme ich noch nachträglich zum Geburtstag. Freue mich auch darauf, weil da noch einige Titel dabei sind, die ich auf 360 verpasst habe.

Zusammen mit Halo 5 und Forza 6 reicht das dann auch erst einmal mit Games für die One. Die muss ich jetzt erst einmal in Ruhe zocken. Wo soll ich nur die Zeit hernehmen?

Zurück
Oben