BAZONG schrieb:
Zudem: Ich hatte/habe keine Bugs in dem Spiel (hab wohl eine Special-Edition), das Design ist hervorragend (vor allem das der komplex aufgebauten Strecken), die Mucke grandios usw.

Moment moment ... ich bin bestimmt einer der größten wipEout Fans unter der Sonne, aber komm ... Fusion war doch ein Reinfall ... riesiges Potential, nett gemeint, aber die hatten einfach keine Zeit es fertig zu machen. Ausserdem war es der erste Teil ohne die Designs von tDR
Das Spiel hatte Frameeinbrüche (der Tod eines jeden wipEouts), ein ziemlich schlimmes Flugverhalten (eigentlich GAR keins, da die Schiffe überhaupt keine Masse auf vertikaler ebene hatten) und ... alleine dass die schicken EngineTrails aus 2o97 nicht drin waren ... waja

Bugs hatte ich bei dem Spiel eigentlich auch keine, aber technisch war es einfach eine Enttäuschung ... sowohl IMO wie auch objektiv ... diese first-Gen PS2 Titel mit dem schlimmen Interlacing ...

das kann man sich doch gar nicht schönsaufen

Wie gesagt ... ich bin ein riesen wipEout Fan und hüte jeden Teil wie meinen Augapfel, aber Fusion ist das hässliche Entlein der Serie ... machte irgendwo trotzdem Spass damals ja, aber die Probleme überwogen doch deutlich, wenn man es nüchtern betrachtet.