Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:![]()
Hab da echt mordsmäßig Bock drauf und Nascar 2005 (mein letzter Nascar-Ausflug) ist schon so lange her.
Drar schrieb:ahhh...*grml* zuviele Ösis hier
DaMeep schrieb:Ich klau mal das Bild
Ist grade angekommen![]()
Reaver schrieb:Drar schrieb:ahhh...*grml* zuviele Ösis hier
Schon öfter überlegt, das muss ja für einen Deutschen ja totaler Flash sein, wenn man in Österreich in den Saturn geht![]()

ich auch (23,49€ bei play.com, mal sehn wanns kommt), nachdem ich gelesen hab, dass der gesamte dlc der pspversion dabei ist. ein port von pure (bunteres und helleres design als pulse) wäre mir zwar lieber, aber wenigstens hat die ps2 nun auch ein gutes wipeout.BAZONG schrieb:wipeout pulse.jpg

BAZONG schrieb:Zudem: Ich hatte/habe keine Bugs in dem Spiel (hab wohl eine Special-Edition), das Design ist hervorragend (vor allem das der komplex aufgebauten Strecken), die Mucke grandios usw.

das kann man sich doch gar nicht schönsaufen 

.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen