Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
nascar09.jpg

Hab da echt mordsmäßig Bock drauf und Nascar 2005 (mein letzter Nascar-Ausflug) ist schon so lange her.

Ich klau mal das Bild :D
Ist grade angekommen :)

Aber echt :sabber: Wenn ich mal da in Urlaub bin muss ich mir den Spass erlauben. Da bekomm ich wahrscheinlich nen Herzschlag wenn ich Gears 1 + 2 aufm Krabbeltisch sehe...

BAZONG schrieb:
wipeout pulse.jpg
ich auch (23,49€ bei play.com, mal sehn wanns kommt), nachdem ich gelesen hab, dass der gesamte dlc der pspversion dabei ist. ein port von pure (bunteres und helleres design als pulse) wäre mir zwar lieber, aber wenigstens hat die ps2 nun auch ein gutes wipeout. :ugly:

bin ja bisher immer der meinung gewesen, dass das "imo" in deinen posts unnötig, da eh klar, ist. aber in diesem fall wünsche ich das imo in schriftgröße 72, fett, kursiv und unterstrichen!
imo... :grins:

fusion hat mir das damals das herz gebrochen. das war ein 0815 anti-grav-racer mit ein paar größeren macken, weit von der klasse eines wipeout entfernt. das design, die musik, das verhalten der gleiter, die bugs... :kotz:
scea hatten sich sogar so sehr für das spiel geschämt, dass sie die veröffentlichung einem kleineren publisher überlassen haben. :schreck:

Ich fahr halt lieber eine Nordschleife (Fusion) statt eines Norisrings (alle anderen Teile) ;)

Jeder, wie er mag :D

Zudem: Ich hatte/habe keine Bugs in dem Spiel (hab wohl eine Special-Edition), das Design ist hervorragend (vor allem das der komplex aufgebauten Strecken), die Mucke grandios usw.

Aber in wievielen Foren wollen wir das noch besprechen ? Fällt es Dir so schwer, eine subjektive Meinung zu tolerieren ? ;)

BAZONG schrieb:
Zudem: Ich hatte/habe keine Bugs in dem Spiel (hab wohl eine Special-Edition), das Design ist hervorragend (vor allem das der komplex aufgebauten Strecken), die Mucke grandios usw.

:staun:
Moment moment ... ich bin bestimmt einer der größten wipEout Fans unter der Sonne, aber komm ... Fusion war doch ein Reinfall ... riesiges Potential, nett gemeint, aber die hatten einfach keine Zeit es fertig zu machen. Ausserdem war es der erste Teil ohne die Designs von tDR :nein:
Das Spiel hatte Frameeinbrüche (der Tod eines jeden wipEouts), ein ziemlich schlimmes Flugverhalten (eigentlich GAR keins, da die Schiffe überhaupt keine Masse auf vertikaler ebene hatten) und ... alleine dass die schicken EngineTrails aus 2o97 nicht drin waren ... waja :heul:
Bugs hatte ich bei dem Spiel eigentlich auch keine, aber technisch war es einfach eine Enttäuschung ... sowohl IMO wie auch objektiv ... diese first-Gen PS2 Titel mit dem schlimmen Interlacing ... :schreck: das kann man sich doch gar nicht schönsaufen :p
Wie gesagt ... ich bin ein riesen wipEout Fan und hüte jeden Teil wie meinen Augapfel, aber Fusion ist das hässliche Entlein der Serie ... machte irgendwo trotzdem Spass damals ja, aber die Probleme überwogen doch deutlich, wenn man es nüchtern betrachtet.

Das ist wieder so eine Geschmacksdiskussion :roll:

Mir hat FUSION deshalb am Besten gefallen, weil die Strecken sehr abwechslungsreich gestaltet sind, mit vielen Toren/Schleusen, mit sich veränderndem Terrain, mit überraschenden Verläufen und vor allem mit einer akzeptablen Länge (sehr wichtig) !
Das war für mich immer das große Manko an allen anderen Teilen (wohl auch an PULSE), die Strecken waren viel zu kurz. Ich mags eben lang und komplex, wie in Extreme G oder EPISODE 1 RACER (meiner Referenz des Genres).

Für mich ist FUSION das beste WIPEOUT, wobei ich natürlich weiß, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe. Aber glaub mir, ich bin dieses Gefühl gewöhnt :grins:

45 inklusive ungenutztem Code. Nicht der beste Deal ever im Basar, was ne infamous CE angeht, aber immer noch gut :D. Außerdem ists schon nett, die deutsche Version zu haben, die einzige wo man zwei Sprachen wählen kann. Ist schon ziemlich asi, dass alle Sprachen auf der Disc sind, aber nur eine freigeschaltet ist :roll:.

Zurück
Oben