Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CIB und für ein sehr fairen Preis

26055296zo.jpg

dqh5tud5.jpg

Was für ein Name. Wollte mal was richtig niedliches und vor allem buntes. Das ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich es mir gekauft habe :O_o: Hab 19,99€ bezahlt.

melfuff.jpg

Endlich, endlich, endlich! Hätt es gern zum Release schon gehabt, aber dafür hab ich es jetzt für 44€ neu aus dem Media Markt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
nein einzeln, die beiden Streets je 25,- und Contra war was bei 55,- oder warens 57,- !?
das beste ist das die alle neuwertig sind auch die anleitungen als wären sie nie rausgenommen worden!

Ohne Scheiß... richtig Luck. Contra für ca 55 Euro, da hat sich einer echt vertan. Super Deal jedenfalls. Die ersten beiden Streets Teile sind ja so für 29 Euro, also das normal aber Teil 3 ist richtig teuer. Der fehlt mir deswegen noch

teil 3 ging gestern abend für 80,- raus aber da will ich nur die Jap version (also Bare Knuckle 3) da nur diese uncut ist ähnlich wie bei Contra / Probotector, da konnte ich mir auch nicht die EU fassung antun! :D

ja so ab 80 Euro is Teil 3. Das stimmt. Will aber eig nicht mehr als 50 ausgeben, auch wenns schwer wird. Ja gut das uncut ist ist mir nicht so wichtig, will da lieber die PAL Spiele und gut ;)

dqh5tud5.jpg

Was für ein Name. Wollte mal was richtig niedliches und vor allem buntes. Das ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich es mir gekauft habe :O_o: Hab 19,99€ bezahlt.

melfuff.jpg

Endlich, endlich, endlich! Hätt es gern zum Release schon gehabt, aber dafür hab ich es jetzt für 44€ neu aus dem Media Markt bekommen.

Alles Geil.

Hab ich auch auf der Liste. Hab da noch ca. 50 Titel drauf, die ich noch zocken muss. Am besten gleich Platin!

nein einzeln, die beiden Streets je 25,- und Contra war was bei 55,- oder warens 57,- !?
das beste ist das die alle neuwertig sind auch die anleitungen als wären sie nie rausgenommen worden!

Da würd ich aber mal checken ob das nicht Boots sind... grad von Contra sollen ein paar "sehr gute" unterwegs sein... vor allem weil das ja anscheinend ne US-Version ist...

Ansonsten Glückwunsch! :)

Zurück
Oben