Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2831884-sharpfe.jpg

Was melden?

Und PSTV finde ich grad ausgezeichnet. Muss nicht alles drauf laufen. Die üblichen Verdächtigen wie SoulSac, Freedom Wars, Dragons Crown und sogar KZ: Merc - mehr muss es nicht können. Ersteindruck ist jedenfalls erlösend, da ich die Vita für ergonomisch absolut und unfassbar mies halte.

Was melden?

Und PSTV finde ich grad ausgezeichnet. Muss nicht alles drauf laufen. Die üblichen Verdächtigen wie SoulSac, Freedom Wars, Dragons Crown und sogar KZ: Merc - mehr muss es nicht können. Ersteindruck ist jedenfalls erlösend, da ich die Vita für ergonomisch absolut und unfassbar mies halte.
Für Dragons Crown und SoulSac hätte ich das Ding echt behalten können. Ist was wahres dran.

Die "neue" Vita ist btw ergonomisch um einiges besser.

Bin auf deine Meinung zu Odin Sphere gespannt. Hab das im Auge, kenne aber das Original nicht. Sieht sehr aus wie DC.

Gib mal bitte bescheid in wiefern man das mit Dragon's Crown vergleichen kann. :)
Es ist durch die vielen Cutscenes/Story-Einschübe ruhiger als Dragon's Crown. Gekämpft wird trotzdem genug. Und das Kampfsystem kam mir gleich vertraut vor. Combos, Magie, flüssig und schnell. Es ist, da man allein kämpft, übersichtlicher als Crown. Habe aber erst eine Stunde den überarbeiteten Modus gespielt.

Wenn du Dragon's Crown magst und auf Story stehst, dann solltest du sehr glücklich werden. Ich stehe jedenfalls drauf. :)

Ist halt ein typischer Vanillaware-Sidescroller. Spielerisch freilich mehr Muramasa statt Dragons Crown, welches ja eher ein Crawler bzw. Coop-Grinder mit Lootspirale und Branching war. Odin Sphere folgt linear der Story und bietet dir im Endgame einen Bossrush Modus an. Das wars dann aber auch, wobei man mit den 5 Charakterstorys und dem finalen Armageddon Arc lange genug beschäftigt wird, 30-40h liegen da also je nach Spielweise drin.

Zurück
Oben