Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

91skugOVzvL._SL1500_.jpg
7101-wdUDML._SL1109_.jpg

91ysOdgx84L._SL1500_.jpg

71jTy5qLYUL._SL1078_.jpg

header.jpg

20131204171821!SWTOR.jpg

Habe endlich ein Gaming Laptop :dhoch:

611HtQtIwvL.jpg
71UyK9RwH8L._SL1500_.jpg

91SZBbu1FrL._SL1500_.jpg

81aml4g%2BEQL._SL1437_.jpg

:dhoch:

Disgaea ist auch immer so ein Spiel, das ich mindestens durchspiele, gut 50h damit verbringe und es wegen seines übertriebenen Umfangs trotzdem auf dem pile of shame bleibt. Sehr unbefriedigend. :D

Odin Sphere macht aber auch schön süchtig und ist glücklicherweise irgendwann vorbei. :)

Hehe. Wie schon gesagt im PSN Thread. Ich hab ÜBERHAUPT keine Zeit für das Spiel. Also wirklich so garnicht. Aber ich wollte es schon ewig haben. Vielleicht find ich im Winter mal paar Stunden dafür.

Obwohl jetzt bis Ende August erstmal nix mehr besonderes kommt.

Disgaea ist auch immer so ein Spiel, das ich mindestens durchspiele, gut 50h damit verbringe und es wegen seines übertriebenen Umfangs trotzdem auf dem pile of shame bleibt. Sehr unbefriedigend. :D

Odin Sphere macht aber auch schön süchtig und ist glücklicherweise irgendwann vorbei. :)
Disgaea ist Bombe. Wieviel Stunden ich beim PS2 Spiel verbracht hab, welche Level meine Chars hatten, unfassbar. Suche das PS4 Ding schon ne Weile zum fairen Preis aber das bleibt teuer

Grad kam Valkyria Chronicles an... und obwohl ichs noch nichtmal in die Konsole geschoben habe kann ich schon sagen dass so ein Remaster aussehen muss: Für die 15,-€ einen Schub, ein schönes Artbook (bzw. Heftchen) und ein Poster... wirkt damit schon wertiger als viele Full-Price-AAA-Spiele! :D

Zurück
Oben