Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür bräuchte ich a) nen Gameboy Advance b) ein AGS-101 Display und c) nen Adapter um das Display anschließen zu können.

Aber ich möchte eigentlich nicht für jemanden anderen was modden... bin kein Profi und pfusch nur so vor mich hin... auch wenns meistens gut geht... die Verantwortung für ein fremdes Gerät möchte ich eigentlich nicht übernehmen.

Kostenlos für den 3DS durch My-Nintendo-Punkte:

gfs_38738_1_1.jpg

Und weil ich mal wieder Bock drauf hatte aber zu faul bin die Vita einzuschalten hab ich mir folgendes noch für den 3DS besorgt:

TM_3DSDS_SteamWorldDig.png

Da die Fortissimo mittlerweile schlechter zu bekommen ist als die Telefonnummer von TayTay gerade im eShop gekauft:

SI_WiiU_TokyoMirageSessionsFE.jpg

einhergehend damit Bonuspunkte kassiert für die es dann folgendes (mal wieder für lau) gab:

Super Punch-Out! WiiU VC

Anhang anzeigen 47147

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja mal gespannt ob dir das Tokyo Mirage Session gefällt. Viel spezieller als das ist ja kaum möglich.
Bin ich ehrlich gesagt auch. Ich hab jetzt soviel Videomaterial gesehen und bisher hat mir alles gesehene gefallen. Vielleiht sprichts mich aber auch so sehr an weils halt mal wieder ein klassisches JRPG ist IN einem speziellen Gewand. Mal schauen. Werde heute Nacht nach der Abend noch ne Stunde reinschauen. Bin schon gespannt :dhoch:

Zurück
Oben