Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vollkommen unverständlich.

Da gibst du immer vor, jemand zu sein dem das Gameplay so wichtig wäre und dann kommt da ein Spiel, welches hardcore und mainstream appeal perfekt miteinander vereint, dazu noch über ein Level Design par excellence verfügt, eine Atmosphäre, welche die meisten anderen Spiele vor Ehrfurcht erstarren lässt und einem obendrein eine gute, originell-unkonventionell erzählte Story auftischt.

Wenn es einen Grund gibt eine PS4 zu besitzen, dann nennt sich dieser Bloodborne.
Echt, @Nasreddin, was ist bloß los mit dir?!

Wenn es einen Grund gibt dann Japan.
:p:p:p:p

Klingt nach Hipster Call of Duty.
penguifall.gif

Bei Bloodborne juckt es mir immer in den Fingern. Früher hätte ich sofort zugegriffen, aber heutzutage, will ich eigentlich Abends nur noch entspannt zocken. Da passt Bloodborne natürlich nicht so recht rein. Wenn die GOTY mal günstig zu haben ist, greife ich aber bestimmt mal trotzdem zu.

Bei Bloodborne juckt es mir immer in den Fingern. Früher hätte ich sofort zugegriffen, aber heutzutage, will ich eigentlich Abends nur noch entspannt zocken. Da passt Bloodborne natürlich nicht so recht rein. Wenn die GOTY mal günstig zu haben ist, greife ich aber bestimmt mal trotzdem zu.
So geht's mir auch. Das Leben ist doch schon beschissen und anstrengend genug, da brauch ich doch keine Spiele die einem im Sekundentakt anal fisten.
Sobald ich mal 'ne sadomasochistische Ader entwickele wird es aber sicher trotzdem geholt.

Zurück
Oben