Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpeg
Bei dem Preis muste ich zuschlagen

Dann als Tipp für den meisten Spaß im ersten Teil: Spiel nen Experten/Adept, da gab es im ersten Teil noch nicht die Cooldown-Beschränkung für alle Fähigkeiten, und dadurch konnte man so herrlich lustige Physikfallen machen, mit denen man selbst Bosse auf Wahnsinn innerhalb von einer Sekunde ausschalten konnte... :D
Ist am Anfang etwas schwerer als die anderen Klassen, aber später sooooo krass stark und vor allem lustig. ^^

header.jpg

Was ein geiler Shit. Schon vor ner Woche mal mit nem Kumpel online rumgeeiert. Baumhaus gebaut, Lift mit Raketenantrieb, Falltüren, Hubschrauber usw. die Möglichkeiten sind eigentlich fast unbegrenzt. Wer sich kreativ austoben will, ist hier bestens aufgehoben. :lol:

Ich hab es :waah: da Spiel mit der großen 3 im Titel! Gleich gehts direkt los, hab schon richtig Bock. Ich packs mal in nen Spoiler damit hier nicht Eifersucht herrscht.

Final_Fantasy_XIII-2_Game_Cover.jpg

Grad überhaupt kein Bock auf Dark Souls dafür aber 100% Bock auf JRPG. Mal gucken ob ich dem Hype widerstehen und das hier in ruhe durchzocken kann :)

Zurück
Oben