Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gib mal bitte Bescheid, wie du das Spiel findest, wenn du es etwas gezockt hast.
Die ganzen Tests sprechen ja von einem richtig, richtig guten Spiel.
Ich hab die Demo gestern gespielt und ich fand das so extrem langweilig.
Drücke A, laufe zu einem Gegner, schau eine Sequenz an, wiederhole das 15 Mal, gewonnen.
Und das gleiche Spiel wieder und wieder und wieder...
What? Pokemon ist super, jedes davon
Aber der Spielinhalt besteht trotzdem nur aus diesen Kämpfen?
Schon klar, dass das später taktischer und anspruchsvoller wird, aber trotzdem ist das für mich Langeweile pur, sorry.
Aber irgendwas muss das Spiel ja haben...
Spiel ist extrem gut. Bin aber auch ein riesiger Fire Emblem Fan und Awakening ist imo sogar noch vor Path of Radiance so ziemlich der beste Teil bisher.
Ich hab die Demo gestern gespielt und ich fand das so extrem langweilig.
Drücke A, laufe zu einem Gegner, schau eine Sequenz an, wiederhole das 15 Mal, gewonnen.
Und das gleiche Spiel wieder und wieder und wieder...
Fire Emblem ist ein Strategie RPG (eines der besten) und eine Demo zu dem Spiel wohl extrem ungünstig, da man einen neuen Spieler nicht einfach in das volle Ausmaß von Fire Emblems Komplexität werfen kann und tut man das nicht, sondern macht quasi ein Beginner Tutorial daraus, erzielt es auch die falsche Wirkung
Spiel ist extrem gut. Bin aber auch ein riesiger Fire Emblem Fan und Awakening ist imo sogar noch vor Path of Radiance so ziemlich der beste Teil bisher.
Fire Emblem ist ein Strategie RPG (eines der besten) und eine Demo zu dem Spiel wohl extrem ungünstig, da man einen neuen Spieler nicht einfach in das volle Ausmaß von Fire Emblems Komplexität werfen kann und tut man das nicht, sondern macht quasi ein Beginner Tutorial daraus, erzielt es auch die falsche Wirkung
Ok, dann werde ich mich die nächsten Wochen da mal ran wagen.
Wenn ich's nicht mal wenigstens ausprobieren würde, hätte ich schon bisschen Magenschmerzen, einen super Titel zu verpassen.
Ich les mich gerade durch den FE-Thread hier, Hype Hype Hype
Wenn's mir nicht gefällt, wird's halt für den gleichen Preis wieder vertickt, das ist ja das Gute an Nintendo Spielen
Das Spiel ist grandios... komm grad überhaupt nicht davon los.
Du solltest aber Rundenstrategie mögen... taktisch wirds schon etwas anspruchsvoller und man sollte schon mal nachdenken. Auch wie man seine Leute zusammenstellt... wenn man "verkuppelt" usw. usw.
Im Prinzip isses aber wie du sagtest... Rundenstrategie hal!
Aber nochmal... das spiel is super... ich würd sogar so weit gehen zu sagen dass es nach Zelda ALBW mein Lieblingstitel auf dem 3DS is
Viel schlimmer ist, dass du offensichtlich jemanden kennst, der Bloodborne immer noch nicht selbst besitzt und es sich noch leihen muss...
Dagegen muss doch irgendwie was gemacht werden gegen so ein Verhalten...
Viel schlimmer ist, dass du offensichtlich jemanden kennst, der Bloodborne immer noch nicht selbst besitzt und es sich noch leihen muss...
Dagegen muss doch irgendwie was gemacht werden gegen so ein Verhalten...
Da gibst du immer vor, jemand zu sein dem das Gameplay so wichtig wäre und dann kommt da ein Spiel, welches hardcore und mainstream appeal perfekt miteinander vereint, dazu noch über ein Level Design par excellence verfügt, eine Atmosphäre, welche die meisten anderen Spiele vor Ehrfurcht erstarren lässt und einem obendrein eine gute, originell-unkonventionell erzählte Story auftischt.
Wenn es einen Grund gibt eine PS4 zu besitzen, dann nennt sich dieser Bloodborne.
Echt, @Nasreddin, was ist bloß los mit dir?!