Super Spiel und imo sogar das beste FarCry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den 3DS via VC:
![]()
![]()

Gib mal bitte Bescheid, wie du das Spiel findest, wenn du es etwas gezockt hast.
What? Pokemon ist super, jedes davonDas wäre Pokemón
Ein wenig taktischer wird es später schon . Die Demo war sehr simpel.

Gib mal bitte Bescheid, wie du das Spiel findest, wenn du es etwas gezockt hast.
Ich hab die Demo gestern gespielt und ich fand das so extrem langweilig.
Drücke A, laufe zu einem Gegner, schau eine Sequenz an, wiederhole das 15 Mal, gewonnen.
Und das gleiche Spiel wieder und wieder und wieder...
Ok, dann werde ich mich die nächsten Wochen da mal ran wagen.Spiel ist extrem gut. Bin aber auch ein riesiger Fire Emblem Fan und Awakening ist imo sogar noch vor Path of Radiance so ziemlich der beste Teil bisher.
Fire Emblem ist ein Strategie RPG (eines der besten) und eine Demo zu dem Spiel wohl extrem ungünstig, da man einen neuen Spieler nicht einfach in das volle Ausmaß von Fire Emblems Komplexität werfen kann und tut man das nicht, sondern macht quasi ein Beginner Tutorial daraus, erzielt es auch die falsche Wirkung
Viel schlimmer ist, dass du offensichtlich jemanden kennst, der Bloodborne immer noch nicht selbst besitzt und es sich noch leihen muss...Nachdem ich ungünstigerweise mein Bloodborne verliehen habe und eine unbändige Lust auf etwas souliges verspüre...
![]()

Hier! Ich besitze kein Bloodborne.Viel schlimmer ist, dass du offensichtlich jemanden kennst, der Bloodborne immer noch nicht selbst besitzt und es sich noch leihen muss...
Dagegen muss doch irgendwie was gemacht werden gegen so ein Verhalten...![]()

Hier! Ich besitze kein Bloodborne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen