Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:![]()
Jajaja, viel zu spät. Ich weiss.
Wichtig: Muss ich mich wieder auf eine frustige Stelle (Stachelrollen im Hades) einstellen ?
robat schrieb:Rock Revolution ist besser als sein Ruf - musste nur ordentlich kalibrieren - die Songs sind geil, aber leider nur Coverversionen...
Zerfikka schrieb:...
Kann dir aber noch einen Ratschlag geben. Falls du 3x an einem Bossgegner scheiterst bietet dir das Spiel an für die Dauer des Kampfes die Schwierigkeit herunterzustellen. Ich schätze mal, dass dies falsch übersetzt ist, den nachdem ich das Mitte des Spiels mal gemacht habe bleibt die Schwierigkeit auf easy. Ist natürlich nicht so toll, grade am Ende wenn man die Waffen und Zauber aufgelevelt hat gleicht es einem Spaziergang.

Trayal schrieb:Wird gerade gedownloaded, über PSN.
![]()

Blackacidevil138 schrieb:

drizzt schrieb:Habe jetzt knapp 2h gespielt und das sind mir einfach viel zu viele QTEs. War das in Teil 1 auch so schlimm ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen