Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung. Das meiste wird wohl erstmal zu den vielen anderen ungespielten Games gelegt :D

Sacred 2 und Star Ocean werden mich wohl erstmal genug auslasten ;)

51iIJoRDJZL._SL500_AA280_.jpg

Mal sehen ob und wann ich mich herantraue. Ist mein erstes Star Ocean.

51MY80ZpRDL._SS400_.jpg

drizzt schrieb:
514rDmkY8AL._SS500_.jpg

Jajaja, viel zu spät. Ich weiss.
Wichtig: Muss ich mich wieder auf eine frustige Stelle (Stachelrollen im Hades :motz: ) einstellen ?

Besser jetzt als nie, bin im Moment auch noch dran nachdem ich es bestimmt schon 2 Jahre rumliegen gehabt habe. Bin fast durch und bisher gab es nur eine nervige Stelle aber die ist mit etwas Konzentration gut zu meistern ( Grosser Raum mit 4 Säulen die man erst mal aus dem Boden holen muss).
Ansonsten ist das Game schweinegeil, vor allem an Abwechslung kaum noch zu toppen.
Kann dir aber noch einen Ratschlag geben. Falls du 3x an einem Bossgegner scheiterst bietet dir das Spiel an für die Dauer des Kampfes die Schwierigkeit herunterzustellen. Ich schätze mal, dass dies falsch übersetzt ist, den nachdem ich das Mitte des Spiels mal gemacht habe bleibt die Schwierigkeit auf easy. Ist natürlich nicht so toll, grade am Ende wenn man die Waffen und Zauber aufgelevelt hat gleicht es einem Spaziergang.

robat schrieb:
Rock Revolution ist besser als sein Ruf - musste nur ordentlich kalibrieren - die Songs sind geil, aber leider nur Coverversionen...

Das habe ich schon ein wenig gespielt und finde es auch absolut OK. Stinkt gegen GH und RB natürlich ab, aber als Ergänzung dazu find ich es zum kleinen Preis durchaus empfehlenswert.
Zumal sind es teilweise wirklich sehr gute Cover. Den nicht-Hardcorefans würde es bei einigen Songs wahrscheinlich nichtmal auffallen, dass sie Cover hören.

Zerfikka schrieb:
...
Kann dir aber noch einen Ratschlag geben. Falls du 3x an einem Bossgegner scheiterst bietet dir das Spiel an für die Dauer des Kampfes die Schwierigkeit herunterzustellen. Ich schätze mal, dass dies falsch übersetzt ist, den nachdem ich das Mitte des Spiels mal gemacht habe bleibt die Schwierigkeit auf easy. Ist natürlich nicht so toll, grade am Ende wenn man die Waffen und Zauber aufgelevelt hat gleicht es einem Spaziergang.

Das möchte ich gern vermeiden.

Habe jetzt knapp 2h gespielt und das sind mir einfach viel zu viele QTEs. War das in Teil 1 auch so schlimm ?

Teil 1 ist zu lange her als das ich dies noch wüsste. Aber obwohl ich auch ein QTE Hater bin komme ich bei GoW2 ganz gut damit klar. Kann auch sein, dass es nur am Anfang so schlimm ist, da kämpft man ja in mehreren Etappen gegen den Koloss und daher der vermehrte QTE Einsatz. An manchen QTE´s bin ich auch schon beinahe verreckt, wenn man z.b. nen Bossgegner immer wieder aufs neue besteigt.
Wahrscheinlich kommt es mir im Moment nicht so schlimm vor, da ich mich schon daran gewöhnt habe. Durchhalten, es lohnt sich, trotz Ps2 Grafik kommt episches Feeling auf. :headbang:

51YyMLA0piL._SL500_AA280_.jpg

Hab mir nun "Red Faction: Guerrilla" bestellt. Scheint ja überraschend gut geworden zu sein (Gamerankings und Metacritics sagen 87% Durchschnittswertung!). Die Demo hat mir damals zwar nicht sonderlich gefallen, aber bei den ganzen positiven Meinungen wirds schon unterhalten. :D

61XQbIOSc8L._SS400_.jpg

Freundliche Tauschgabe von Spunkie, mir hats gefallen, schöne Präsentation

51jVzc7jLOL._SS400_.jpg

final-fantasy-vii-cover.jpg

Jetzt bräuchte ich nur noch ne Speicherkarte mit genug Platz...

drizzt schrieb:
Habe jetzt knapp 2h gespielt und das sind mir einfach viel zu viele QTEs. War das in Teil 1 auch so schlimm ?

Bin jetzt im Endkampf und könnte voll ausflippen, da hab ich quasi schon alles fertig und was bleibt ist nur ein dummes QTE welches über 5,6 Buttons geht und bei Versagen ist man tot und darf jedes Mal ne 50 sec Sequenz anschaun bis mans nochmal versuchen darf. Vor allem muss man biltzschnell reagieren, null Zeittoleranz. :wand:
Ich hab bestimmt schon 20 Versuche hinter mir. Könnte im Moment mein Pad gegen die Wand klatschen, meinen LCD eintreten, die verfickte PS3 übers Knie zerbrechen und anschliessend in Santa Monica Amok laufen gehen. Diese verdammten Hurensöhne von Entwicklern sollen endlich diese QTEs sein lassen, dat ist das allerletzte. :motz:

So nachdem ich 25 min an dem QTE gesessen habe ist es mir doch tatsächlich gelungen. Ich hätte nach 3 mal scheitern einfach ne Pause einlegen sollen aber da bin ich nen Sturrkopf. Hatte schon paar Stunden gespielt und schon nen leichten Kopf gehabt daher fiel mir das QTE wahrscheinlich schwerer als es ist.
Wenigstens wird man mit einer schönen Endsequenz belohnt. Puh, gleich erstmal einen rauchen, dat hab ich mir nun verdient.

Glückwunsch. Und jetzt stell Dir das mit Gefuchtel vor :lol:

Ersthaft: Ich habe es damals auf "Normal" durchgespielt und spürte teils meinen Arm nimmer vor lauter Gedrücke. Definitiv übertrieben !
Aber auf der anderen Seite so ungeheuer motivierend. Man will immer weiterspielen, um zu sehen, was noch folgt. Vom Spieldesign her erstklassig :huldig:

Spieldesign ist bis auf die QTE´s herrausragend. Die haben mich zwischendurch immer wieder genervt aber zum Schluss hat es mir fast das Game versaut. Ich hätte nix dagegen gehabt wenn die letzte QTE Sequenz von selbst abgelaufen wäre und ich es geniessen hätte können. Hoffentlich reduzieren sie die QTEs im 3.Teil ansonsten muss man echt mal ne Petition starten, kann mir nicht vorstellen, dass es allzuviele Zocker gibt die es toll finden.

Aber lass dich davon nicht abschrecken Drizzt, hatte grade ne schwache Phase, hab im Spielverlauf auch schon schlimmere QTE´s gemeistert ohen mit der Wimper zu zucken. Hängt alles von der Tagesform ab :lol:
Das Spiel darf man sich einfach nicht entgehen lassen, nach dem Ende kann man den Epic Trailer des 3.Teils auch besser einordnen :grins:

Zurück
Oben