Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cooles Cover.
Habs bei mir auch wieder aufs Desktop gepackt^^Auf Grund der Epicness des neusten Trailers, muss ich wohl langsam mal einsteigen:
![]()

Man sieht ja öfters, dass gewisse Genres nur noch auf dem Handheld bedient werden. Die werden sicherlich schon wissen, warum das so ist. So ein Fire Emblem ist auf dem Handheld aufgrund der Technik sicherlich deutlich günstiger zu realisieren. Auf der Konsole hast du ja eine deutlich größere Auflösung, was auch mehr Arbeit verursacht. Und eine 1:1 Umsetzung sieht dann meist so schlecht aus, dass viele das gar nicht wollen.
Für mich persönlich ist das halt sehr subjektiv. Auf dem großen Bildschirm will ich auch deutlich mehr "Action". Ich finde es deutlich angenehmer ein Fire Emblem gemütlich auf dem Handheld zu zocken. Da bin ich einfach deutlich flexibler und kurze Runden machen auch mehr Spaß. Wie gesagt, dass ist sehr subjektiv und muss auch nicht unbedingt Sinn machen.
An deiner Stelle würde ich dem ganzen aber einfach eine Chance geben. Leider muss man ja fast sagen, dass wir froh sein dürfen das irgendwer überhaupt noch diese Genres bedient. Dungeon Crawler gibt es ja auch fast nur noch auf Handhelds.
Ja, wenn man eine Triaden-Stufe aufsteigt und auch wenn man eine Statue zu Meister Si Fu zurückbringt.Ein paar Stündchen habe ich es nun spielen können und bis jetzt find ich es doch recht dufte.![]()
Die Kämpfe hauen schön rein. Ist echt mal ein sehr erfrischendes Feature unter all diesen Open-World-Crime-Spielen. Kann man mit der Zeit eigentlich neue Kampf-Moves erlernen bzw. kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen