Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich steh zwar wahrscheinlich ziemlich allein mit der Ansicht, aber ich finde Luigis Mansion lahm.
Es ist an und für sich ein gutes Spiel aber schon sehr repetetiv.
Ne seh ich auch so, das reine Gameplay hat mich in den letzten zwei Stunden sogar etwas genervt da die Bossfights am Ende IMHo zu sehr im SG anziehen. Zumindest relativ gesehen zum vorherigen kaum vorhandenen SG.
Das Spiel lebt eben von seinem Knuddlfaktor und den tollen Ideen.
@eape
In Transhipster machst ja sooo viel mehr, oder? Rumlatschen, R2, Crash, Crash, Crash, wegrennen, R2, Crash, Crash, Crash.... Rumlatschen. Dazu null Interaktion, blasse Charaktere und ne Konfus erzählte Story.
@eape
In Transhipster machst ja sooo viel mehr, oder? Rumlatschen, R2, Crash, Crash, Crash, wegrennen, R2, Crash, Crash, Crash.... Rumlatschen. Dazu null Interaktion, blasse Charaktere und ne Konfus erzählte Story.
Werde das Moped irgendwann die Tage auch mal durchspielen. Hoffentlich packt es mich doch noch, denn so schlimm, wie ich heute Mittag getrollt hab, finde ich es natürlich nicht. Hatte aber schon etwas mehr erwartet, als nur laufen und kämpfen, vor allem weil die Präsentation ja schon sehr magisch ist.
Habs gestern noch angezockt und bin relativ enttäuscht. Mir hätte das ja im Grunde klar sein müssen, bei der Prämisse, ein Spiel zu spielen, in dem ich mich nicht aktiv wehren kann, dass hier Stealth-Elemente zum Zuge kommen müssen. Aber gleich die erste Stealth-Aufgabe hat bei mir eher für Frust und Genervtheit gesorgt. Da würde ich lieber den Gegner mit List und Tücke in eine Falle locken, als ihn lediglich umgehen zu müssen. Vielleicht geht das ja auch, wenigstens im weiteren Spielverlauf, aber so finde ich es irgendwie doof. Was ich halt überhaupt nicht mag, wenn man dann in so einem Game erwischt wird und dann einfach nur dasteht und wartet, bis man abgeschlachtet wurde, ohne sich zu wehren. Is ja auch nicht unbedingt realistisch. Da nimmt sich doch jeder normale Mensch ein Eisenrohr und schlägt zurück.
Naja gut, vielleicht passiert da ja noch etwas mehr.