Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, es läuft definitiv nicht besser. Habe es auf beiden Konsolen mindestens einmal durchgezockt. Blighttown läuft sogar auf der PS3 deutlich schlechter. Gab auch irgendwo einen Vergleich. Die Framedrops sind nur teilweise an anderen Stellen, aber insgesamt nimmt sich das nichts.
Kann das trotzdem irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich das bei einer "LastGen" nicht mehr machen würde.

so siehts aus :]...
Na mal schauen, die Collectors Edition auf der 360 behalte ich ja auch noch, aber man kann ja eh nie genug Dark Souls haben…
...

Bin gespannt ob du OoT durchspielst.
Ich hab irgendwann kapituliert weils mir zu langatmig wurde.
so siehts aus :]
Allerdings hab ich meine PS3 version schon vor Urzeiten verkauft(Standard Version)
Dafür Prepare to die edition bei Steam geholt und nach ein paar kniffe und mods etc. läuft es ganz annehmbar finde ich.
Du kannst dich auf jeden Fall auf den Weg vom Bonfire bis Quelaag freuen. Da hast du dann deine 0,5fps.
Muss mal meine PS2-Games rauskramen. Wollte die eh mal verschenken, auch wenn da leider kaum noch gute Games dabei sind. Bei der NextGen-Sache stimme ich dir zu. Würde mich freuen, wenn man auf der PS4 Uralt-Games spielbar wären.![]()
So, nachdem ich mich zwei Stunden mit dem Rumgeruckel gequält hab, ist's nun wieder verpackt und geht an rebuy zurück. Danke, aber nein Danke, wenn die PS2 Version flüssig laufen sollte, hole ich mir diese eventuell mal ...rebuy muss hier mitgelesen haben und hat mal eben Bully: Die Ehrenrunde bei Ama günstig reingestellt "sehr gut" also hab' ich direkt zugeschlagen
![]()
bin gespannt, klingt ja wirklch interessant, mal ein GTA-like der anderen Art

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen