Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich nur für die Sammlung gekauft, aber jetzt hab ich doch wieder ziemlich Lust drauf und könnte es heute noch angehen. Immer noch eines der absolut besten Spiele seiner Generation, auch wenn der Nachfolger noch ein, zwei Schippen besser ist.
Würde ich dir normal gerne schicken, aber das wäre Diffamierung gegenüber GunzerkerSalvador. Das gehört definitiv nicht ins Forum und Sawbones hat dafür eine verdiente Auszeit bekommen.
Findest du? Ich fand den Prolog im 2. Teil schon furchtbar, würde mich nicht wirklich wundern, wenn bereits da viele abgebrochen hätten. Und danach wars imo auch nur ganz gut und ist nie an den Erstling rangekommen.
Ich bin gerade mit KH fertig und fand es nach all den Jahren nicht mehr wirklich gut. Unglaublich viel Backtracking und sehr beschänktes Kampf/Skillsystem. Teil 2 hält sich IMO etwas besser.
Würde ich dir normal gerne schicken, aber das wäre Diffamierung gegenüber GunzerkerSalvador. Das gehört definitiv nicht ins Forum und Sawbones hat dafür eine verdiente Auszeit bekommen.
Hab ich mir vorgestern auch endlich geholt. Wird dann mit dem neuen Patch endlich gespielt. Für lustige Multiplayerründchen hab ich mir ENDLICH auch mal ...