Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, nimmt sich nichts. Dark Souls hat in beiden Versionen Framerateprobleme, Dragon's Dogma hat auf der 360 Tearing auf der PS3 dafür Framerateeinbrüche. Grafisch gibt es keine Unterschiede. Würde da auch einfach nach meinem Lieblingscontroller oder so gehen.

Dark Souls läuft zumindest auf der PS3 besser als auf der 360, auch wenn mich die Framerate-Probleme auf der 360 schon nicht verjagt haben. Ich hab zwar auch die PC-Version, aber die fühlt sich einfach komisch an und mit den Mods und GfWL mehr wie ein Fremdköper, der jederzeit zusammenfällt…

Ne, es läuft definitiv nicht besser. Habe es auf beiden Konsolen mindestens einmal durchgezockt. Blighttown läuft sogar auf der PS3 deutlich schlechter. Gab auch irgendwo einen Vergleich. Die Framedrops sind nur teilweise an anderen Stellen, aber insgesamt nimmt sich das nichts.

Kann das trotzdem irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich das bei einer "LastGen" nicht mehr machen würde.

Ne, es läuft definitiv nicht besser. Habe es auf beiden Konsolen mindestens einmal durchgezockt. Blighttown läuft sogar auf der PS3 deutlich schlechter. Gab auch irgendwo einen Vergleich. Die Framedrops sind nur teilweise an anderen Stellen, aber insgesamt nimmt sich das nichts.

Kann das trotzdem irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich das bei einer "LastGen" nicht mehr machen würde.

Blighttown läuft dort noch schlechter? Was gibt's denn noch unter einem Frame per Second? :ugly:

Na mal schauen, die Collectors Edition auf der 360 behalte ich ja auch noch, aber man kann ja eh nie genug Dark Souls haben…

Was die Last-Gen-Sache betrifft, ich zocke seit letzter Zeit fast nur noch auf PlayStation 2 und suche dafür auch immer noch das ein oder andere Spiel, ob nun Very-Old-, Last-, Current- oder Next-Gen. Außerdem hat die neue Gen bis jetzt genau 0 tolle Spiele zu bieten, da betreibe ich doch lieber noch etwas kosmetische Veränderung… :D

Du kannst dich auf jeden Fall auf den Weg vom Bonfire bis Quelaag freuen. Da hast du dann deine 0,5fps. :D

Muss mal meine PS2-Games rauskramen. Wollte die eh mal verschenken, auch wenn da leider kaum noch gute Games dabei sind. Bei der NextGen-Sache stimme ich dir zu. Würde mich freuen, wenn man auf der PS4 Uralt-Games spielbar wären. :ugly:

...
Na mal schauen, die Collectors Edition auf der 360 behalte ich ja auch noch, aber man kann ja eh nie genug Dark Souls haben…
...
so siehts aus :]

Allerdings hab ich meine PS3 version schon vor Urzeiten verkauft(Standard Version):gerri:
Dafür Prepare to die edition bei Steam geholt und nach ein paar kniffe und mods etc. läuft es ganz annehmbar finde ich.

so siehts aus :]

Allerdings hab ich meine PS3 version schon vor Urzeiten verkauft(Standard Version):gerri:
Dafür Prepare to die edition bei Steam geholt und nach ein paar kniffe und mods etc. läuft es ganz annehmbar finde ich.

Ich hab es mir auch vor einiger Zeit über Steam geholt, aber wie gesagt, das Spielgefühl ist einfach komisch auf dem PC, also finde ich jetzt jedenfalls. Obwohl mit höherer Framerate und besseren Texturen, aber man merkt halt trotzdem das es einfach nur ein schlampiger Port ist…

Du kannst dich auf jeden Fall auf den Weg vom Bonfire bis Quelaag freuen. Da hast du dann deine 0,5fps. :D

Muss mal meine PS2-Games rauskramen. Wollte die eh mal verschenken, auch wenn da leider kaum noch gute Games dabei sind. Bei der NextGen-Sache stimme ich dir zu. Würde mich freuen, wenn man auf der PS4 Uralt-Games spielbar wären. :ugly:

Ey Blighttown kann man echt in der Pfeife rauchen, das ist selbst mit 60+ Frames totale Scheiße…

Wonach ich aktuell auf PS2 noch suche sind so seltene Sachen wie Stella Deus, Kram der wie Rule of Rose in einer unfassbar geringen Stückzahl gepresst wurde und dann auch noch nur in bestimmten Regionen rauskam. Rule of Rose hab ich z.B. nur als italienische Version (inkl. englischer und sogar deutscher Texte) über Ebay ergattert, andere Versionen sind noch seltener. Oder meine letzte Errungenschaft auf der PS2 vor einigen Monaten, Raw Danger, der SOS-Nachfolger. Auch als italienische Version mit englischen Texten, ist in Deutschland glaube ich auch nie erschienen…

Damit kann ich leider sicher nicht dienen. Meine Games habe ich eh schon lange weggegeben und sind eigentlich nur noch Spiele dabei, die ich zum Gebrauchtkauf der Konsole bekommen habe. Und der Typ hatte den 08/15-Shooter/Racer-Geschmack...

rebuy muss hier mitgelesen haben und hat mal eben Bully: Die Ehrenrunde bei Ama günstig reingestellt "sehr gut" also hab' ich direkt zugeschlagen
51veu3qoWOL.jpg

bin gespannt, klingt ja wirklch interessant, mal ein GTA-like der anderen Art
So, nachdem ich mich zwei Stunden mit dem Rumgeruckel gequält hab, ist's nun wieder verpackt und geht an rebuy zurück. Danke, aber nein Danke, wenn die PS2 Version flüssig laufen sollte, hole ich mir diese eventuell mal ...

Mag sein das die Wii Version die flüssigste ist,kann ich nicht beurteilen,
aber die von mir damals gespielte PS2 Version von Bully
war sicherlich kein (unspielbares) Zeitlupen-Geruckel.

Zurück
Oben