Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö. Nur um zu sagen das GTA IV vieles falsch macht und Witcher zu schwer ist. Aber ja. Grab ein altes thema auf das von den Admins schon oft abgebrochen werden musste nur um dir einen Sonderstatus hier zu erwerben :kaffee:

Sawbones schrieb:
Nö. Nur um zu sagen das GTA IV vieles falsch macht und Witcher zu schwer ist. Aber ja. Grab ein altes thema auf das von den Admins schon oft abgebrochen werden musste nur um dir einen Sonderstatus hier zu erwerben :kaffee:

:?

Ich spiele erst seit wenigen Stunden Far Cry 3. Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut und ich ertappe mich ständig dabei, dass ich irgendwas mache - nur der Story folge ich nicht :D

51%2B7-W6acqL._SY445_.jpg

Dynasty Warriors 5 Empires
863-pic_big-Dynasty_Warriors_5_-_Empires.jpg

Hatte schon DW 3 Extreme und DW 4 für PS2 und haben unendlich gebockt :headbang:

Splinter Cell Conviction

SCC_emea_hero.jpg

Hatte ich schon mal kurz und dient zur Aufwärmung für Blacklist, wenn es denn mal in meine Xbox landet :)

Igitt, COnviction...

Eines der ca. 3-4 Spiele in der gesamten Gen (!!) das ich angefangen und nicht durchgezockt hab. Hat also nen Platz in meiner Hall of Shame :D
Das ganze Spiel macht in fast allen Levels so ziemlich alles anders (und viel schlechter) als jedes andere SC, aber im letzten Level war für mich der Ofen aus.
So eine gottverdammte Scheiße... Wenn ich ballern will, spiel ich kein SC.

Daher ist auch Blacklist für mich gestorben. SC ist halt für mich nur noch ne schöne Erinnerung an alte Zeiten.

Ne, ich find, selbst wenn man sich vom möglichst reinen Stealth-Ansatz eines SC löst, war das Action-Gameplay einfach zu schlecht.

Ich wollte es mögen, auch weil ich die Präsentation so toll find, aber es ging einfach nicht.

Conviction ist aber schon ganz anders vom Gameplay gewesen als ein Shooter. Erinnert mich etwas an The Last of Us in den Menschen-Passagen. Ich mochte das Spiel aber auch nicht sonderlich und habe es nicht durchgezockt. Es war aber an sich ein gutes Spiel und erheblich besser als Double Agent.

Zurück
Oben