Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• images

Steamkey, für lau auf g2p.

Golden Sun :ruby:
    :dhoch:

@Topic
    Meine akute Lust auf Metroidvania und Roguelike konnte mich wohl nur zur folgenden, charmanten Tortur führen.

cflexgpl2wtkg77p9.jpg

Etwas über eine Stunde gespielt, 18 Tode gestorben und bisher macht es alles richtig. :ruby:

PS_3DS_DonkeyKongCountryReturns3D_deDE.png

Zum Geburtstag bekommen :)
    Gefällt mir bislang sehr gut. Schwierigkeitsgrad passt, es fängt schon durchaus fordernd an und wenn man alle Puzzleteile sammeln will, ist man in vielen Leveln öfter unterwegs. Finds aber absolut nicht frustrierend oder zu schwer. Besser so als wie bei Super Mario 3D Land, durch das man zum Großteil im Halbschlaf rauschen kann...

Dann kommt noch die Musik, die mich durch ihre aus dem Ur-DKC bekannten Melodien und Soundeffekte in Verzückung bringt :)
    Bin aber auch noch in Welt 1, hab also noch viel vor mir :hurra:

Den 3D-Effekt find ich auch super. Nix spielbeeinflussendes, aber so ein Sidescroller gewinnt imo dadurch trotzdem richtig dazu.

du wirst schon noch fluchen. keine angst. :grins:

vor allem die lorenfahrten. da muss man sich, retro-like, die kompletten sequenzen merken.

hat mir aber verdammt viel spaß bereitet. zählt für mich zu den besten j&rs der letzten jahren. locker.

Die erste Lorenfahrt fand ich gar nicht mal so schwer. Im 3. Anlauf alle Puzzleteile und KONG gesammelt.

Aber eben war ich zum ersten Mal in Level 1-K... :ugly:
    Nachher nochmal probieren. Das ist aber schon wirklich richtig hart. Aber das waren die späteren Level und Bonuslevel im Original und Teil 2 ja auch.

Zurück
    Oben