Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Geburtstag bekommen
Gefällt mir bislang sehr gut. Schwierigkeitsgrad passt, es fängt schon durchaus fordernd an und wenn man alle Puzzleteile sammeln will, ist man in vielen Leveln öfter unterwegs. Finds aber absolut nicht frustrierend oder zu schwer. Besser so als wie bei Super Mario 3D Land, durch das man zum Großteil im Halbschlaf rauschen kann...
Dann kommt noch die Musik, die mich durch ihre aus dem Ur-DKC bekannten Melodien und Soundeffekte in Verzückung bringt
Bin aber auch noch in Welt 1, hab also noch viel vor mir
Den 3D-Effekt find ich auch super. Nix spielbeeinflussendes, aber so ein Sidescroller gewinnt imo dadurch trotzdem richtig dazu.
Die erste Lorenfahrt fand ich gar nicht mal so schwer. Im 3. Anlauf alle Puzzleteile und KONG gesammelt.
Aber eben war ich zum ersten Mal in Level 1-K...
Nachher nochmal probieren. Das ist aber schon wirklich richtig hart. Aber das waren die späteren Level und Bonuslevel im Original und Teil 2 ja auch.