Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• @best
    Edit? IM EDIT? Na warte, du mieser, kleiner...
    homer.png

@Trayal
    Hatte mit dem Ersten auch sehr viel Spass, aber den zweiten, der mit seinem Vorgänger quasi nix mehr zu tun hat, habe ich nach einer Stunde nicht mehr anfassen wollen. Mario Kart in "realistisch" - brauch ich nicht.

Hab dank Steam Sales nund großflächig zugegriffen. :ulgy:

XCOM (19,99 €)
    zONFVHG.jpg

Sleeping Dogs (12,45 €)
    BctDSIV.jpg

Borderlands 2 (20 €)
    rNYWx3L.jpg

Jetzt fragt sich nur mehr: Was zuerst spielen? :D

Das Problem hab ich auch grad...
    Weiß nicht, was ich nach Enslaved zocken soll. Hab jetzt Assassins Creed 3 vom Xbox Sale und Sleeping Dogs, Tomb Raider, Trine 1 und 2 und bald garantiert auch noch Rayman Origins vom Steam Sale...

Denk aber, ich hab Bock auf Sleeping Dogs. Oder ich schieb kurz Trine als Zwischenhappen rein...

Steam sollte heut Abend mit dem Download von Sleeping Dogs fertig sein. XCOM ist bereits auf der Platte und Borderlands folgt danach.

Gut, dann werde ich mit Sleeping Dogs starten. ;)

Klingt zwar jetzt erstmal bitter, aber im Grunde reichts vollkommen, für den Großteil meiner Tätigkeiten. Fürs Surfen, Youtube und sonstiger Internetportale, die halbwegs optimiert haben und über brauchbare Server verfügen, brauchts nicht mehr. Auch für den digitalen Einkauf von Musik reicht diese Bandbreite vollkommen aus. Wo es nur gerne mehr sein dürfte, ist bei wirklich großen Daten, wie eben bei Spielen. Wobei das auch alles über Nacht leicht erledigt ist und so immer noch schneller als eine Onlinebestellung geht. Hier könnte mir auch das Feature der neuen Konsolen sehr entgegen kommen, dass man bereits während dem Laden mit dem Spielen beginnen kann.

Beim Onlinegaming stört es mich auch nicht, da die Leitung extrem konstant ist und ich Ausfälle, Abbrüche und Abrisse kaum kenne. Einzige Ausnahme: Xbox Live. Das ist bei mir zum Davonlaufen, da mir ständig NAT-Probleme unter die Nase gerieben werden. Allerdings nur bei Xbox Live - weshalb ich den Dienst auch so gut wie gar nie Anspruch genommen habe. Am PC oder über PSN hatte ich hier noch nie irgendwelche Probleme.

Trayal schrieb:
    2839915068.png

Mehr geht leider nicht, ist das absolute Maximum hier. :traurig:

Mein Beileid, die selbe Poppelleitung hab ich bei meiner Freundin. :schreck: Scheiß A1 soll mal seine Leitungen ausbauen.
    Jetzt bin ich dran dass ich mir LiWest hole, aber da kein Kabelanschluss bis jetzt im Haus ist, wird bzw. isses auch ne mords Tortur. :roll:

bestoftimes schrieb:
    Sleeping Dogs, weil die Spielzeit im Vergleich zu den anderen beiden Titeln überschaubar ist. :)

Kommt darauf an ob man da durchrusht oder alle Schreine aufsucht, alle Statuen findet und alle Rennen, Fight Clubs und Drogenrazzien absolviert. Ich hab fast 30 Stunden mit Sleeping Dogs verbracht und hätte direkt mit einem 2. Teil anfangen können. :D

zonko schrieb:
    Jetzt bin ich dran dass ich mir LiWest hole,

:lol:

Viel Spaß

Man mag auf A1 schimpfen was man will, aber die zwei Liwest Leitungen die ich habe sind.....

Meine Beschwerde zum Support:" Eure Leitung bricht jeden Tag immer wieder mal weg.
    Support:" Ja sowas kann schon passieren, da kann man nix machen."

Nochmal dort angerufen und gefragt ob Sie nicht das Profil der Leitungen ändern (niedriger) können um zumindest eine stabile Leitung zu haben.

Antwort: "Diese Internetleitungen sind eben nicht stabil, das müssen Sie akzeptieren."

Zurück
    Oben