Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ntzhqou6.jpg
qzrzyfsh.jpg

qtmcr6cz.jpg

Dark Souls

Schon läääängst wieder von der HDD weg. 3 dinge stören: Die Kamera, Das geruckel und das NICHTS erklärt wird :fp: achja und ist zu schwer :oops: Ich hasse mich dafür diese spiel net durch zu kriegen (vielleicht at jemand tipps? BITTE!) ich wills unbedingt durchzcoken alleine schon wegen dem Design!

Sonic1xbla.jpg

boxart_arcade_sonic-the-hedgehog-2.jpg

g41044ma8nj.jpg

sonic1019.jpg

SONIC! :Dhoch: Hab noch nie SONIC! gespielt. Musste einfach nachgeholt werdne und der Erste teil ist bisher ziemlich fett :huldig: Aber warum gibts Sonic auf Xbox? Ist Sega nicht Nintendo? :? Wäre nett wenn mich jemand mal aufklären könnte :D

Sawbones schrieb:
Dark Souls

Schon läääängst wieder von der HDD weg. 3 dinge stören: Die Kamera, Das geruckel und das NICHTS erklärt wird :fp: achja und ist zu schwer :oops: Ich hasse mich dafür diese spiel net durch zu kriegen (vielleicht at jemand tipps? BITTE!) ich wills unbedingt durchzcoken alleine schon wegen dem Design!

Da gibts keine besonderen Tipps, außer persistent zu sein und mit Plan und Aufmerksamkeit ans Werk zu gehen. Das Ding ist eben eine Herausforderung und kein einfacher Rollenspiele-Trip à la Skyrim. Den vielen Toden entkommt in diesem Spiel wohl niemand, zumindest nicht beim ersten Durchgang.
Ist einfach learning by doing und da gehört halt auch oft antesten und sterben genauso dazu. Am Ball bleiben und nicht einschüchtern lassen. Das Spiel ist zwar schwer, aber dafür umso befriedigender/belohnender, beim Überwinden der jeweiligen Hürden.

finde es auch schade, dass die reihe so überzogen schwer ist.

wäre ansich genau mein ding.

aber die zeiten sind vorbei, wo ich sowas brauche.

durch trial & error spiele habe ich mich vor 10, 20 jahren durchgebissen.

wobei ich mir ja auch super meat boy gegeben habe. aber das hatte halt einen perfekten spielfluss.

Das Spiel ist aber gar nicht überzogen schwer ;) Man muss vorsichtig sein und die Angriffsmuster der Gegner verinnerlichen. Hab am Anfang auch gedacht, dass es viel zu schwer ist allerdings wäre Ds ohne diesen Schwierigkeitsgrad langweilig, da das Spiel von der Atmosphäre der ständigen Bedrohnung lebt.

Ich fand nur den Ziegendämon etwas unfair, bei allen anderen Toden wusste ich danach auch was ich falsch gemacht hatte.

Es ist ein Spiel mit dem man sich etwas beschäftigen muss und genau das macht Dark Souls aus.

Kann man eigentlich perfekt so unterschreiben. Der Reiz des Spiels resultiert aus der Herausforderung. Ohne jene wären ein Demon's Souls und ein Dark Souls nicht diese Granaten die sie sind.

header_292x136.jpg

header_292x136.jpg

http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/22450/header_292x136.jpg?
t=1342301931

und vor paar Tagen auf Origin:

[attachment=6081]

N7 Digital Deluxe Klimbim Edition, extra Char,Mission,Ausrüstung und worauf es eigentlich ankamm, den Ost mit 25 Tracks :huldig:

Anhänge

• me3.jpg
    me3.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 625
God of War 3
Heavy Rain
Uncharted 3
Asura's Wrath (Xbox 360)

GoD 3 und HR habe ich natürlich vor Jahren schon durchgespielt, aber nie selbst besessen! Uncharted 3 habe ich mir wegen the Last of Us gekauft. Obwohl ich kein riesen Uncharted Fan bin ( aber Teil 1 und 2 durchgezockt) und Teil 3 eigentlich nicht mehr zocken wollte, möchte ich den Entwickler doppelt und am liebsten dreifach unterstützen, wenn man schon so geniale Software auf den Markt bringt. Das bestätigt meine Entscheidung umso mehr mich von der zukünftigen Microsoftkonsole zu distanzieren und nur noch auf Sony zu setzen.
Tja, Asuras Wrath wollte ich schon immer mal spielen (zuschauen ;) ) und für 10€ hatte es endlich den richtigen Preis.

metal_gear_solid_peace_walker_cover.jpg

Allerdings für PS3. Da ich mir auf der PSP die Finger gebrochen habe. Portable Ops, habe ich damals ja fast noch zu Ende bekommen. Aber hier kam ich nicht mal vom Strand runter. Also hab ich es einfach noch mal gekauft. SCHEIß DRAUF! Ich will doch einigermaßen auf der Pfanne haben, was in MGS5 so ablaufen könnte. Und dann in HD mit 60FPS.

Edit: Holy Shit! Das sieht ja a) viel besser aus als erwartet und b) lässt es sich super steuern. Ich habe jetzt zwar schon Peace Walker im PSN gekauft, aber jetzt musste ich mir die HD Edition von MGS doch noch mal für 20€ besorgen. Mehr wäre es mir nicht wer, aber noch mal 10€ für die alten Teile in dieser Qualität kann ich echt noch mal investieren. Vielleicht kauf ich mir noch mal Teil 1 in English nach. Dann bin ich optimal auf MGS5 vorbereitet. Portable Ops fehlte dann zwar, mal sehen, ob ich dafür die PSP noch mal herausbuddele, und die Gameboy-Teile, aber die würde ich heute ja nimmer mit der Kneifzange anfassen!

Zurück
Oben