Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja Far cry 3 hat mich auch irgendwie ziemlich schnell gelangweilt, dabei mochte ich dieses Open-World-Setting eigtl. schon. Was die Story betrifft die war super spannend und richtig geil bis man zur zweiten Insel kommt, denn ab da war das Spiel irgendwie "halbleer" :D

Ich habe die Story sehr früh nicht weiterverfolgt. Das hat daran gelegen, dass mir der Protagonist und seine Freunde ziemlich egal waren. Die Insel erkunden und Basen befreien, hat mir in dem Spiel am meisten Spaß gemacht.

@ zonko: keine Angst. Das Spiel ist schon gut. Ich persönlich konnte mit den Leuten und der Story nicht viel anfangen. Lediglich Vaas fand ich geil. So einen Charakter gibt es leider zu selten in Videospielen.

Jaja, red dich nur raus. :P

Ich werds ja morgen sehen - gehe zu mindest mal davon aus das es morgen kommt - von Open World bin ich nach Sleeping Dogs und Just Cause 2 in letzter Zeit eh wieder Fan geworden. Bei den 17,70 die ich dafür gezahlt habe, kann ja auch nicht viel schief gehen. :)

bX1rx7RBQi.png
695482-dk_country_2.jpg

588284_60271_front.jpg

alle drei teile von Donkey Kong Country komplett und im neuwertigen zustand
für nur 80 euro!! :headbang: (alles deutsche versionen, also nicht wie hier abgebildet)

Zurück
Oben