Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist halt, das man sich Metal Gear Solid von der PS heute kaum noch geben kann, es hat schon seinen Grund warum Kojima für den Gamecube 'nen Rebuild gemacht hat und mit der Fox-Engine jetzt noch mal ein Remake machen will. Wenn man dieser Tage noch mal mit der Serie anfangen will, sollte man wahrscheinlich wirklich zu Twin Snakes greifen , alleine schon weil es von der Inszenierung viel eher zu den ganzen Nachfolgern passt.

KaKun schrieb:
Die Legacy lohnt sich doch kaum, vor allem wenn man Teil 4 schon besitzt. Metal Gear Solid 1 ist der selbe Schwabbel-Grafik-Shit, da hätten sie besser Twin Snakes (mit) drauf packen sollen und ansonsten ist das nichts anderes als die HD-Collection plus Metal Gear Solid 4...

bisschen mehr ist schon noch drin...
http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid:_The_Legacy_Collection

:)

Ja gut, aber den Leuten dürfte es hauptsächlich um MGS 1-4 und Peace Walker gehen.
Wer Teil 4 bereits hat, wird wohl mit der bereits sehr günstigen HD Collection (20-30 Euro) einen besseren Deal schlagen, außer die Legacy Collection kommt zum Budget-Preis - wovon ich nicht ausgehe.

WaldGespenst schrieb:
KaKun schrieb:
Die Legacy lohnt sich doch kaum, vor allem wenn man Teil 4 schon besitzt. Metal Gear Solid 1 ist der selbe Schwabbel-Grafik-Shit, da hätten sie besser Twin Snakes (mit) drauf packen sollen und ansonsten ist das nichts anderes als die HD-Collection plus Metal Gear Solid 4...

bisschen mehr ist schon noch drin...
http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid:_The_Legacy_Collection

:)

Jo, kommt wohl auch ein wenig drauf an.

Die HD-Collection bekommst du für 20€. Da sind alle Teile drin, bis auf MGS1, MGS4 und die Graphic Novals. MGS4 selbst besitze ich selbst schon. Metal Gear Solid 1 auch (wenn auch nur in Deutsch). Und die Graphic Noval bekommst du für ein paar Cent gebraucht. Von daher kann es sich wohl auch eher lohnen sich die Teile so zu kaufen, als wieder 50€ für die Legacy Edition hinzublättern.

Ich komme also ungefähr 30€ billiger weg.

Trayal: Ich such noch einen KTler, der mit mir bei Peace Walker die Co-Ops macht. Wenn du Bock hast, sag kurz Bescheid.

KaKun schrieb:
Das Problem ist halt, das man sich Metal Gear Solid von der PS heute kaum noch geben kann, es hat schon seinen Grund warum Kojima für den Gamecube 'nen Rebuild gemacht hat und mit der Fox-Engine jetzt noch mal ein Remake machen will. Wenn man dieser Tage noch mal mit der Serie anfangen will, sollte man wahrscheinlich wirklich zu Twin Snakes greifen , alleine schon weil es von der Inszenierung viel eher zu den ganzen Nachfolgern passt.

Jo, das ist halt eine Frage der Lizenzen. Ich denke, man hätte auch Twin Snakes gerne aufpoliert und dazu gepackt, aber die Rechte liegen wohl bei Nintendo. Und die sind halt nicht beschweuert. Also muss es ein komplett neues Remake geben. Kojima sucht dafür ja auch noch ein Studio. Aber das muss sich natürlich auch lohnen. Scheinbar lohnt sich das für Kojima Productions nicht, denn sonst hätten sie das ja schon längst gemacht.

Darko schrieb:
81l8kS65B5L._SX342_.jpg

:hurra::puschel:

Hier auch.

Castle_Crashers_cover.jpg

besser spät als nie.
Letztens bei meiner Schwester zu viert gezockt und für extrem spaßig befunden.

Da hat meine Freundin gesagt, dass ich das auch kaufen soll. Immer schön, was zu haben, das man zu zweit super zocken kann.

Ein Paar Gameboy Spiele verkauft (Pokemon Rot, Kristall, Metal Gear, Donkey Kong und einige no Names) und mir vom Geld Points gekauft und das geladen:

_-Mass-Effect-Xbox-360-_.jpg

Warum kann ich eigentlich Mass Effect 2 und 3 nicht über Xbox Live Downloaden? :?

Sawbones schrieb:
Ein Paar Gameboy Spiele verkauft (Pokemon Rot, Kristall, Metal Gear, Donkey Kong und einige no Names) und mir vom Geld Points gekauft und das geladen:

[img[/img]

Warum kann ich eigentlich Mass Effect 2 und 3 nicht über Xbox Live Downloaden? :?

Man verkauft doch nicht Pokemon...

Gerade für jeweils 5 Euro auf dem Flohmarkt mitgenommen:
51aTeGjtMKL._SY300_.jpg
51EHn74pxcL._SY300_.jpg

Die Trilogy ist sogar noch verschweißt.

513z1fRpKGL._SX385_.jpg

Codes sind unbenutzt. Die normale Edition werde ich dann meinem Bruder schenken.

Zurück
Oben