Sparkster Geschmack ist King 8. Januar 2013 #9.362 Stockbrot2 schrieb: jetz ma neue games hier Zum Vergrößern anklicken.... Was denn? Ich denke das muß mal ausdiskutiert werden.....
Stockbrot2 schrieb: jetz ma neue games hier Zum Vergrößern anklicken.... Was denn? Ich denke das muß mal ausdiskutiert werden.....
BlitzChrono KTs Eisklotz 8. Januar 2013 #9.363 Stockbrot2 schrieb: jetz ma neue games hier Zum Vergrößern anklicken.... sollst du haben ich habe mir heute rift zugelegt fuer bilder siehe google ich bin an meiner xbox und kann nix verlinken
Stockbrot2 schrieb: jetz ma neue games hier Zum Vergrößern anklicken.... sollst du haben ich habe mir heute rift zugelegt fuer bilder siehe google ich bin an meiner xbox und kann nix verlinken
Sparkster Geschmack ist King 9. Januar 2013 #9.365 Phenomenon schrieb: UK-Version Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gute Wahl,mich hat es echt überrascht
Phenomenon schrieb: UK-Version Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gute Wahl,mich hat es echt überrascht
Phenomenon Spaßbremse 9. Januar 2013 #9.366 Bin auch sehr gespannt darauf, muss leider noch bis zum WE warten bis ich mal Zeit finde.
Sparkster Geschmack ist King 9. Januar 2013 #9.367 Na ja ist halt Open World aber Asia-Flair/Mucke/Kampfsystem machen es schon etwas aussergewöhnlich
Jehuty 892p ist voll ok 9. Januar 2013 #9.369 Seid mal etwas leiser. Wenn das ein bestimmter Bube hört, war's das für die Saints. @Topic Trotz meiner abgrundtiefen Abneigung gegenüber NCSoft: Um es endlich in bester Qualität und mit den ganzen überallsuperkrassvielweed-Mods zu spielen: Weil Dow mich angefixt hat und ich es auf der Station nie intensiv spielen konnte: Und zu guter letzt noch eine quasi-Tech-Demo. Spielen werd ich es aber nie richtig:
Seid mal etwas leiser. Wenn das ein bestimmter Bube hört, war's das für die Saints. @Topic Trotz meiner abgrundtiefen Abneigung gegenüber NCSoft: Um es endlich in bester Qualität und mit den ganzen überallsuperkrassvielweed-Mods zu spielen: Weil Dow mich angefixt hat und ich es auf der Station nie intensiv spielen konnte: Und zu guter letzt noch eine quasi-Tech-Demo. Spielen werd ich es aber nie richtig:
BlitzChrono KTs Eisklotz 9. Januar 2013 #9.370 jeder der das buch metro 2033 gelesen hat ist im dreieck gesprungen als das spiel raus kam vonwegen quasi-tech-demo
jeder der das buch metro 2033 gelesen hat ist im dreieck gesprungen als das spiel raus kam vonwegen quasi-tech-demo
BlitzChrono KTs Eisklotz 9. Januar 2013 #9.373 Dow Jones schrieb: Dark Souls is auch geil. Zum Vergrößern anklicken.... ja aber das weis sogut wie jeder bei metro muss man das immer mit erwaehnen
Dow Jones schrieb: Dark Souls is auch geil. Zum Vergrößern anklicken.... ja aber das weis sogut wie jeder bei metro muss man das immer mit erwaehnen
K KaKun Oder wie, oder watt? 10. Januar 2013 #9.375 Zwo, Eins, Risiko...mal sehen wie es wird. Hauptsache man kann mal wieder mit Bayonetta zocken...
GPLegend 10. Januar 2013 #9.376 Auf den ersten Blick sieht das Cover wie ein Borderlands Ableger aus.
BlitzChrono KTs Eisklotz 10. Januar 2013 #9.377 KaKun schrieb: Spoiler Zwo, Eins, Risiko...mal sehen wie es wird. Hauptsache man kann mal wieder mit Bayonetta zocken... Zum Vergrößern anklicken.... ach mist mein GS gibt mi mein max anarchy erst morgen
KaKun schrieb: Spoiler Zwo, Eins, Risiko...mal sehen wie es wird. Hauptsache man kann mal wieder mit Bayonetta zocken... Zum Vergrößern anklicken.... ach mist mein GS gibt mi mein max anarchy erst morgen
Jehuty 892p ist voll ok 10. Januar 2013 #9.378 BlitzChrono schrieb: Dow Jones schrieb: Dark Souls is auch geil. Zum Vergrößern anklicken.... ja aber das weis sogut wie jeder bei metro muss man das immer mit erwaehnen Zum Vergrößern anklicken.... Naeh, ich habs zu Release auf der Konsole gezockt und es nicht mal bis zur Hälfte ausgehalten, so langweilig wars.
BlitzChrono schrieb: Dow Jones schrieb: Dark Souls is auch geil. Zum Vergrößern anklicken.... ja aber das weis sogut wie jeder bei metro muss man das immer mit erwaehnen Zum Vergrößern anklicken.... Naeh, ich habs zu Release auf der Konsole gezockt und es nicht mal bis zur Hälfte ausgehalten, so langweilig wars.
BlitzChrono KTs Eisklotz 10. Januar 2013 #9.379 Jehuty79 schrieb: BlitzChrono schrieb: Dow Jones schrieb: Dark Souls is auch geil. Zum Vergrößern anklicken.... ja aber das weis sogut wie jeder bei metro muss man das immer mit erwaehnen Zum Vergrößern anklicken.... Naeh, ich habs zu Release auf der Konsole gezockt und es nicht mal bis zur Hälfte ausgehalten, so langweilig wars. Zum Vergrößern anklicken.... man muss auch das buch gelesen haben um es zu geniessen
Jehuty79 schrieb: BlitzChrono schrieb: Dow Jones schrieb: Dark Souls is auch geil. Zum Vergrößern anklicken.... ja aber das weis sogut wie jeder bei metro muss man das immer mit erwaehnen Zum Vergrößern anklicken.... Naeh, ich habs zu Release auf der Konsole gezockt und es nicht mal bis zur Hälfte ausgehalten, so langweilig wars. Zum Vergrößern anklicken.... man muss auch das buch gelesen haben um es zu geniessen
Mondknallschlumpf Forenleiche 10. Januar 2013 #9.380 Das macht das Spiel aber auch nicht besser. Das ist handwerklich einfach schlecht, auch wenn die Atmosphäre gut ist.
Das macht das Spiel aber auch nicht besser. Das ist handwerklich einfach schlecht, auch wenn die Atmosphäre gut ist.