Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Far Cry hat auch DLC Missionen, für die du XBL/PSN brauchst...
Waren die im Vorfeld als Gratisbeigabe angekündigt und benötigst du für die XBL Gold?

Resident Evil 6 (PS3)

Musste einfach, da mein 5 Pfund Zavvi/the Hut Gutschein heute auslief und die sonst nichts hatten.

hyperman schrieb:
es gibt keinen lokalen multiplayer oder wie ? das fänd ich echt albern

Für den Spartan Ops modi (Coop) brauche ch XBox Live Gold...

drizzt schrieb:
Far Cry hat auch DLC Missionen, für die du XBL/PSN brauchst...

Ja 2 DLC's laut Verpackung 40 mins. In Halo 4 ein GANZER MODI den ich net zocken darf. Und für die DLC's brauche ich nru XBox Live Silber kein Gold, das ich extra bezahlen muss.

Ich versteh nicht, warum du deine Xbox noch nicht eingetauscht hast. Hast für die komplette Konsole bezahlt, aber da du nicht online gehen kannst, kannst du vieles nicht benutzen.

Naja aber so ein Jahr XBL Gold könntest du dir recht einfach leisten, wenn du deine Kauf- und Tauschgeschäfte ein bissel effizienter gestalten würdest. Die 15 EUR die du bei deinem Halo 4-Tausch verschenkt hast wären schon mal 3 Monate Gold gewesen.

4GB Slim
41G0aG0mNqL._AA300_.jpg

images

images

images

images

Alles neu für ~ 250€ :dhoch:

Wahrscheinlich nur zum Downloaden dieser Ops-Missionen. Aber so was müsste doch als Hinweis hinten auf der Packung stehen. Wieso kauft man sich diesen Krampf dann überhaupt? Gerade wenn man kein Live hat sollte man doch auf solche Sachen besser achten, gibt doch kaum noch Spiele wo keine Online-Codes bei liegen...

Zurück
Oben