Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calnysj0hy1p0ww2d.jpg

Fick ja!!! Das Wochenende kann kommen! Feierabend du Sau, wo bleibst du? :headbang:

Hab's heute auch im Saturn mitgenommen. War ziemlich verwundert, dass sie es dort schon hatten und habe es sogar zum Amazon-Preis (54,90€ statt 59,99€) bekommen. Heute Abend geht's ab!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KDxX3AQHogk[/vid]

Für 200 Points einfach mal zugeschlagen. Wird noch etwas dauern, bis ich damit anfangen werde, aber da ich noch Punkte hatte, wollte ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen.

XtreCoolX schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KDxX3AQHogk[/vid]

Für 200 Points einfach mal zugeschlagen. Wird noch etwas dauern, bis ich damit anfangen werde, aber da ich noch Punkte hatte, wollte ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen.

gute entscheidung das spiel ist eines meiner absoluten lieblings Arcade games! :dhoch:

BlitzChrono schrieb:
Jehuty79 schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Dow Jones schrieb:
Dark Souls is auch geil.

ja aber das weis sogut wie jeder :grins:
bei metro muss man das immer mit erwaehnen :ugly:

Naeh, ich habs zu Release auf der Konsole gezockt und es nicht mal bis zur Hälfte ausgehalten, so langweilig wars. :D

man muss auch das buch gelesen haben um es zu geniessen :deal:

GRAD wenn man das Buch kennt versteh ich absolut nicht, wie man das Spiel noch gut oder auch nur passabel finden kann..
Wie die diese geniale Geschichte vergewaltigt haben ist nicht mehr feierlich :nein:

Vom stinklangweiligen und unausgegorenem Gameplay fang ich erst gar nicht an...

el_barto schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Jehuty79 schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Dow Jones schrieb:
Dark Souls is auch geil.

Naeh, ich habs zu Release auf der Konsole gezockt und es nicht mal bis zur Hälfte ausgehalten, so langweilig wars. :D

GRAD wenn man das Buch kennt versteh ich absolut nicht, wie man das Spiel noch gut oder auch nur passabel finden kann..
Wie die diese geniale Geschichte vergewaltigt haben ist nicht mehr feierlich :nein:

Ich verstehe das absolut. Hab mich auch seeehr gefreut, als ich vom Spiel gehört hab - eine Stunde gespielt und für "nicht so toll" empfunden.

Stockbrot2 schrieb:
el_barto schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Jehuty79 schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Dow Jones schrieb:
Dark Souls is auch geil.

Ich verstehe das absolut. Hab mich auch seeehr gefreut, als ich vom Spiel gehört hab - eine Stunde gespielt und für "nicht so toll" empfunden.

das gameplay ist auch kaese
aber ich finde die atmo ne wucht und genau deswegen hab ich mir das spiel angetan :D
jetzt hoert auf das arme metro zu bashen es kommt ja bald last light
macht da weiter :ugly:

Hab mir endlich mal Mass Effect 3 zugelegt. Bin mal gespannt, wie es im Vergleich zu den Vorgängern so wird. Bis jetzt lässt es sich eigentlcih ganz gut an.

Zurück
Oben