BlitzChrono
KTs Eisklotz
Mondknallschlumpf schrieb:Das macht das Spiel aber auch nicht besser. Das ist handwerklich einfach schlecht, auch wenn die Atmosphäre gut ist.
ich hab ja nix anderes gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Das macht das Spiel aber auch nicht besser. Das ist handwerklich einfach schlecht, auch wenn die Atmosphäre gut ist.
XtreCoolX schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KDxX3AQHogk[/vid]
Für 200 Points einfach mal zugeschlagen. Wird noch etwas dauern, bis ich damit anfangen werde, aber da ich noch Punkte hatte, wollte ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen.

BlitzChrono schrieb:Jehuty79 schrieb:BlitzChrono schrieb:Dow Jones schrieb:Dark Souls is auch geil.
ja aber das weis sogut wie jeder
bei metro muss man das immer mit erwaehnen![]()
Naeh, ich habs zu Release auf der Konsole gezockt und es nicht mal bis zur Hälfte ausgehalten, so langweilig wars.![]()
man muss auch das buch gelesen haben um es zu geniessen![]()

el_barto schrieb:BlitzChrono schrieb:Jehuty79 schrieb:BlitzChrono schrieb:Dow Jones schrieb:Dark Souls is auch geil.
Naeh, ich habs zu Release auf der Konsole gezockt und es nicht mal bis zur Hälfte ausgehalten, so langweilig wars.![]()
GRAD wenn man das Buch kennt versteh ich absolut nicht, wie man das Spiel noch gut oder auch nur passabel finden kann..
Wie die diese geniale Geschichte vergewaltigt haben ist nicht mehr feierlich
Vom stinklangweiligen und unausgegorenem Gameplay fang ich erst gar nicht an...
Stockbrot2 schrieb:el_barto schrieb:BlitzChrono schrieb:Jehuty79 schrieb:BlitzChrono schrieb:Dow Jones schrieb:Dark Souls is auch geil.
GRAD wenn man das Buch kennt versteh ich absolut nicht, wie man das Spiel noch gut oder auch nur passabel finden kann..
Wie die diese geniale Geschichte vergewaltigt haben ist nicht mehr feierlich
Vom stinklangweiligen und unausgegorenem Gameplay fang ich erst gar nicht an...
Ich verstehe das absolut. Hab mich auch seeehr gefreut, als ich vom Spiel gehört hab - eine Stunde gespielt und für "nicht so toll" empfunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen