Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für 22 € bei Amazon gekauft.

20120623-002655-931.jpg

1102929612-00.jpg

Dafür haben sie im Game One-Podcast "Nintendos B-Team" geschwärmt, daher hab ich es mir mal über 3DS-VC für 4 Euro runtergeladen. Habs auch mal angezockt und ja, es ist ganz cool.

Retro macht mir momentan eh mehr Spaß als der ganze neue Kram. :)

Puh, das ist verflucht lange her. Ich glaube drauf springen und ne Taste drücken oder nach unten? Ich weiß das leider nicht mehr.

konnte man auf den schlüssel nicht springen? glaub man muss es dann quasi so aufnehmen: wenn man auf dem schlüssel steht nach unten drücken, b oder a gedrückt halten und dann wieder nach oben drücken? war mein erstes gameboy spiel... glaub hab es sogar noch irgendwo rumfliegen und wenn mein gameboy geht, könnte ich es sogar kurz testen. :D

Jau, danke! Festhalten, also Button gedrück halten ist die Lösung. Buttons gedrückt halten, um etwas festzuhalten, das ist soo oldschool. Daran denkt man heute gar nicht mehr! :D

61524099.jpg

Nach langen Jahren wiedermal. Mal sehen obs was kann, aber für 15€ kann man eh nicht viel verkehrt machen.

Edit: So...jetzt ist das Bild weniger verräterisch :gerri:

Ow man, ich werd alt, ich war grad verwirrt weil ich an Appel und I-phone gedacht hab und du postest Bilder von PS3 Games :ugly:

Neu in meiner Sammlung:
49d80a7af2a62b72d4061362f62.jpg

Naruto-Generations-Xbox-360.jpg

Dragons-dogma-360boxart.jpg

Hatte kein Bock ein foto von den Games zu machen. :p

Zurück
Oben