Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rune Factory Oceans

8alwbuccuqou.png

Boom, da ist es schon :)

WaldGespenst schrieb:
ich mag Kane & Lynch auch, gibt schlechtere spiele! :D

Call of Juarez 3 The Cartel, okay okay, aber davon ab? :D

Trayal schrieb:
Oxblood schrieb:
Rune Factory Oceans

8alwbuccuqou.png

Boom, da ist es schon :)

Wo hast dus bestellt?
So ein Rune Factory könnte man derzeitige Spieleflaute womöglich erfolgreich bekämpfen.

Auf Amazon Frankreich bezahlst du inkl. Versand knapp 41 Euro, Handbuch und Verpackung sind hier zweisprachig, also Französisch und Englisch, Spiel ist wie alle EU-Versionen mit englischer Synchro und den Textsprachen Englisch, Deutsch und Französisch...

http://www.amazon.fr/Rising-Star-Rune-Factory-Oceans/dp/B007RLRV8Y/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1340203661&sr=1-1

dweezzu schrieb:
ist das PoP ein unbesonderes 08/15-Spiel oder kan das was?

Zitat von Kai Schmidt
Ich mochte die ersten drei Teile der Neuauflage von Prince of Persia, entsprechend habe ich mich auf die PlayStation-3- und Xbox-360-Versionen von Prince of Persia: Die Vergessene Zeit gefreut. Doch so gut der Eindruck zu Beginn war, verlor ich mit zunehmender Spieldauer etwas das Interesse: Die Kämpfe sind ermüdend! Anders bei der Wii-Version, von der ich mich nur sehr schwer wieder lösen konnte. Das Spiel findet genau die richtige Balance zwischen coolen Klettereinlagen und wohl dosierten Scharmützeln.

Ich habe es mir auch für 400 MS Points gekauft :dhoch:

Er redet aber bei seinem positiven Fazit von der gegenüber der Xbox 360/PlayStation 3-Fassung komplett eigenständigen Wii-Version.
SC29.png

Ich fand die Xbox 360/PlayStation 3-Version aber auch gut, wenn nur nicht der spielabrechende Bug wäre...

Es hat leider nur nichts mit de Sportart Tischtennis zu tun :ugly:
Ich fand das Spiel dann doch eher mau, die Ballwechsel waren monoton, die Zeitlupe im Ballwechsel nervte und die Animationen waren absolut unterirdisch. Grafisch war es allerdings so lange nett anzuschauen, bis sich die Spieler bewegten.

Zurück
Oben