Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-M3- schrieb:
Zitat von Kai Schmidt
[…] Die Kämpfe sind ermüdend! Anders bei der Wii-Version[…]
Hä? Die Kämpfe auf PS3/360 sind jeweils in wirklich wenigen Augenblicken vorbei, während man in der Wii Version fuchtelnd mit der einen Hand versucht den Gegner zu erwischen und mit der anderen Hand auch noch einen Pointer auf den / andere Gegner zu richten, um Spezialangriffe zu machen oder zu blocken.

KaKun schrieb:
Vorhin angekommen, beim ersten Arland-Teil "Atelier Rorona" warte ich lieber noch auf die Nachpressung für 20 Euro...

wox1ophl6aq8.jpg
k2ismdp6ni3m.jpg

Irgendwo mag ich die Atelierspiele ja, hab den Totori-Teil hier rumliegen, aber da geht für mich ziemlich schnell der Spass raus, da find ich Rune Factory schon netter :)

Wobei die beiden Spiele jetzt schlecht miteinander vergleichbar sind, ich hab damals nur einen Teil auf PS2 gezockt, die Gameplay-Videos der Arland-Reihe haben mich aber echt angefixt, die Präsentation ist ja mehr als wunderhübsch...

Hab heute Kid Icarus Uprising im Briefkasten gehabt. Hübsche, kleine Box !
Möchte das aber gar nicht anfangen, eh ich nicht Legend of Zelda durchhabe. :I

dweezzu schrieb:
mal ne ernste Frage:

Hättest du die auch gekauft, wenn es diese Erfindung "Gamerscore" nicht gäbe?

ernste antwort ... NEIN! :D

wobei ich mir für den gamerscore fast nur jump & runs hole da die mir zwischen dem geballere ein bisschen entspannung bringen ...und ja sie machen auch noch spaß! ;)

51NU9AHICHL._AA300_.jpg

51N13%2BW9fFL._AA300_.jpg

Beide zusammen für 25 Pfund, manchmal muss man UK einfach lieben :D. Selbst wenn ich sie schnell wieder verkaufe, was zumindest bei Rage sehr wahrscheinlich ist, gehe ich da fast mit +/- 0 raus.

Zurück
Oben