Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine gute Ausbeute, hol dir noch den dritten Fatal Frame, das Spiel, daß der Ox fürchtet. :D

Ring of Red war damals so ulkig...ich hab´s immernoch, Releasekauf :)

Oxblood schrieb:
Eine gute Ausbeute, hol dir noch den dritten Fatal Frame, das Spiel, daß der Ox fürchtet. :D

Ring of Red war damals so ulkig...ich hab´s immernoch, Releasekauf :)

Teil 3 hab ich bereits, der 2. war mir bis jetzt immer zu teuer...40-50 Euro wollt ich nicht ausgeben... :D

darksiders_ps3_packshot.jpg

Soul_Calibur_2_PS2__enl.jpg

sony_p2-haunting_ground.jpg_file_1286.jpg

psychonauts_frontcover_large_8KJCCHw8I1jm3iZ.jpg

image.php

600full-sim-theme-park--slash--slash--theme-park-world-cover.jpg

Soul Calibur 2 und Theme Park World hab ich vor Jahren mal dummerweise verkauft bzw. abgegeben keine Ahnung, die mussten wieder her. UT 2004 hab ich auch nicht mehr und Unreal Tournament 1 hab ich leider nur eine zerkratzte CD dank eines Kumpels.

Darksiders, Psychonauts und Haunting Ground sind richtige Neukäufe! :)

Need for Speed Undercover

1227986246-00.jpg

So ein beschissenes game :Facepalm: Erst zu leich tund ohne auch nru die spur eines übergangs zu schwer! :motz:

Meine wertung: -4 von 100

Da ich den bong weggeschmissen habe überlege ich ob ich das spiel zerstören will, oder es einfach wegschmeissen soll.

PcKonsolero schrieb:
Haus doch bei der Bucht rein, oder Tausch es bei Gamestop. Zum wegschmeißen oder zerstören ist sogar NFS:U noch zu schade, kriegste bestimmt noch nen Paar €uronen für.

Mit gamestop kenn ich mich net aus was bekom ich darfür in sachen geld oder spiele?

Das hängt da von der Nachfrage ab. Bei Barauszhalung zieehn die dir aber 20% ab. Am besten halt dahin gehen und nachfragen was das Wert ist, kannst dir dann auch davon einfach nen neues Spiel aussuchen, und ggf. Draufzahlen falls es Teurer ist.

Sawbones schrieb:
Mit gamestop kenn ich mich net aus was bekom ich darfür in sachen geld oder spiele?
2-3€ vielleicht. Das Game ist extrem alt und geht - etwa bei Amazon - gebraucht für 4-5€ weg.

Wenn du nicht gerade ein Game für eine 9,99€-Aktion abgeben kannst lohnt sich der Eintausch bei GS nicht wirklich. Und Anrechnen auf nen Neukauf ist auch nicht gerade ideal, da die Games i.d.R. zum UVP verkauft werden.

Fergy schrieb:
Sawbones schrieb:
2-3€ vielleicht. Das Game ist extrem alt und geht - etwa bei Amazon - gebraucht für 4-5€ weg.

Wenn du nicht gerade ein Game für eine 9,99€-Aktion abgeben kannst lohnt sich der Eintausch bei GS nicht wirklich. Und Anrechnen auf nen Neukauf ist auch nicht gerade ideal, da die Games i.d.R. zum UVP verkauft werden.

Wan seigentlich die 9,99 aktion?

Gibt es meist nach den großen Messen. Bestellst du ein neues Spiel vor, musst 2 gelistete Spiele abgeben und dann nur noch 10€ zahlen. http://www.gamestop.de/9.99er

Zurück
Oben