Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark%20Souls%20Limited%20Edition.jpg

Crysis+Xbox.jpg

Blöder Sammlerzwang. Spiel habe ich ja schon seit Release aber jetzt war die Classic-Edition mit Classic Controller Pro auf einen Preis gesetzt wo ich nicht nein sagen konnte [womit ich auch meinen dritten Classic Controller Pro gekauft habe]. Muss halt mal wieder die normale Version aus der Sammlung.

Fergy schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Das mit dem Savegames ect. war vor den ersten Patch, ist schon lange behoben alles.

Also wenn du tatsächlich mal die PC Version spielen willst, kannst du bedenkenlos zugreifen
Ja, ja alles behoben. Deshalb hat mit also Patch #2 noch die Spielstände zerlegt… :roll:

Technisch gesehen ist der Port ne ganz billige Nummer und es musste extra ein Patch #3 nachgeschoben werden, da ein Zertifikat vom Spiel abgelaufen war. :fp:

Mit xlive.dll gab es das Prob nie ;) und mittlerweile gibt es den 3. Patch, was früher war, ist ja heute egal, wenn man sich Heute das Spiel kauft.

Ist aber auch egal, jeder muss selbst wissen welcher Version er haben will, die PC Version hat halt als nette Dreingabe ein komplettes Kapitel oben drauf.

236675_xbx_a.png

Eigentlich falsches Bild, hab die Limited Edition (für knapp 22€).

Erst mal Assassins Creed 2 durchzocken, dann gehts los :hurra:
Aber die letzte Klausur ist vorbei, diese Woche steht nix an außer zocken. Yeehaa.

So, falls es bei Darks Souls mal nicht so gut läuft:

4421905.jpg

Bei Saturn gab es das Spiel für 50,99 Euro, ich habe allerdings nach langem hin und her das letzte Exemplar mit Magic Johnson Cover für 10 Euro mehr bei Game Stop gekauft. Rauche ich diesen Monat etwas weniger (aber Magic musste schon sein!).

Gestern spontan im GameStop gewesen (sonst kauf ich da nie was), etwas in der Gebraucht-Abteilung gewühlt und meine PS2-Sammlung weiter verfeinert... :D

bxq5fyk1i0ybopibt.jpg
bxq5g6r6p7vxo94w9.jpg

Project Zero 2 für lächerliche 10 Euro und Ring of Red für 5 Euro...die Spiele kosten derzeit gebraucht mehr als das 3-fache, vor allem Project Zero 2...

Zurück
Oben