Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Großeinkauf:

rage_pc_cover.jpg

Hard-Reset_PC_cover.jpg

el_shaddai-cover-ps3-as.jpg

team%20ico%20collection%20box%20art.png

10834-cover_hires.jpg

gow2boxart.jpg

gears-of-war-3-cover1.jpg

Außem PSN:

Beyond-Good-and-Evil-HD_Playstation3_cover.jpg
Und Halo:CEA hab ich mir dann auch noch vorbestellt. Ich glaub das es mich dismal wirklich sehr gut gefallen wird

Alle Spiele bis auf El Shaddai :dhoch:

Vor allem Halo:CEA :bier:

Performance mies, Stabilität grausig und mit ein wenig Glück zerschießt es einem beim Absturz das Savegame, so dass man sämtlichen Fortschritt verliert. 3x hat es mir den Spielstand auf Insane zerschossen und davor musste man den SG auch erst noch wieder freischalten. :wand:

Wozu sollte ich ausführlich schreiben wenn das andere für mich machen?! :D

Das Ding hat übrigens auch Tearing aus der Hölle.

Stimmt. Verbannt aus allen Regalen. :ulgy:

Hab meins damals bei Best Buy in West Palm Beach für 9$ aus der Grabbelkiste mitgenommen. :grins:

Zerfikka schrieb:
Wie gut ist eigentlich die PC Umsetzung von Gears of War ?

Mit neustem Patch und xlive.dll Hammergeil.Hat sogar ein zusätzliches Kapitel. DX10 ist auch dabei. Und das sag ich nichtmal als PCK sondern, weil ich es auch schon für BOX gesehen hab, aber lange nach dem ich es für PC hatte.

Das mit dem Savegames ect. war vor den ersten Patch, ist schon lange behoben alles.

Also wenn du tatsächlich mal die PC Version spielen willst, kannst du bedenkenlos zugreifen, mit den neuesten Patch und xlive.dll aber nur!

...er ist ein Zombiesamurai :headbang:

@PcK

Danke für die Info, werd ich mir mal bei Zeiten überlegen. Hab Teil 1+2 schon damals durchgezockt aber will irgendwann alle 3 Teile am Stück zocken.

PcKonsolero schrieb:
Das mit dem Savegames ect. war vor den ersten Patch, ist schon lange behoben alles.

Also wenn du tatsächlich mal die PC Version spielen willst, kannst du bedenkenlos zugreifen
Ja, ja alles behoben. Deshalb hat mit also Patch #2 noch die Spielstände zerlegt… :roll:

Technisch gesehen ist der Port ne ganz billige Nummer und es musste extra ein Patch #3 nachgeschoben werden, da ein Zertifikat vom Spiel abgelaufen war. :fp:

Zurück
Oben