Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anfang der Woche gekommen:

wp000123.jpg
wp000119b.jpg
wp000117.jpg
wp000104.jpg

Alles heute gekommen bzw. abgeholt:

wp000114.jpg
wp000112.jpg
wp000110g.jpg
wp000106c.jpg
wp000105.jpg
wp000102i.jpg
wp000108.jpg

[Playstation 2]
53. The Getaway
54. Project Zero

[Playstation 3]
9. Uncharted: Drakes Schicksal

[Xbox 360]
169. Wheelman
170. Quantum Theory
171. Infinite Undiscovery
172. Overlord
173. Vampire Rain
174. Shadow Run
175. Dead Rising 2 (Classic)
176. Castlevania: Lords of Shadow

:skep: Wie schaffst du es annähernd das alles zu zocken, bzw. zockst du die ganzen Games überhaupt. Nett gesagt, da sind jetzt nicht nur Blockbuster dabei, bzw. gut gealterte Spiele ;).

edit: Nichts gegen Vampire Rain, auch wenn die PS3 Fassung besser gewesen wäre. Die ist nur, ganz im Gegensatz zum 360 Pedant, relaitv preisstabil :D.

Fürn 10er sollte man auf jeden Fall zugreifen. Hat seine Schwächen, machte mir aber sehr viel Spaß, wenn das Spiel einen dann ENDLICH mal in Ruhe spielen lässt :D

Oxblood schrieb:
Vergesst aber nicht, euch auch Project Zero 2 und 3 zu holen, die sind fies-awesome.

Es ist ja eh ein Skandal, wieviele Spiele ich eigentlich so "verpasse", weil ich schlicht und ergreifend ein totaler Schisser bin und ich glaube ich vor Angst bei sowas sterben würde... ( ; - ; )

:D :D

Ich hab mal genau 20 Sekunden oder so Code: Veronica gespielt! :lol:

Alexicious schrieb:
Oxblood schrieb:
Vergesst aber nicht, euch auch Project Zero 2 und 3 zu holen, die sind fies-awesome.

Es ist ja eh ein Skandal, wieviele Spiele ich eigentlich so "verpasse", weil ich schlicht und ergreifend ein totaler Schisser bin und ich glaube ich vor Angst bei sowas sterben würde... ( ; - ; )

:D :D

Ich hab mal genau 20 Sekunden oder so Code: Veronica gespielt! :lol:

Nicht vergessen, Project Zero 3 ist das einzige Spiel, bei dem ich mich bis heute weigere, es weiterzuspielen weil´s mir davor graut ;) 1 und 2 sind nix dagegen :D Also würdest du vermutlich...noch mehr "Spaß" damit haben? Wobei, ich BIN schreckhaft, zugegeben.

Zurück
Oben