Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, kein Ding. Aber rein objektiv ist das Spiel wirklich gut gemacht. Wenn du es persönlich blöd findest versteh ich das.

@Michael Moore, ich glaube es gibt nen Unterschied zwischen "Gehässigkeit" und einfach mal einen schnippischen Kommentar zu schreiben.
Ich finde das Forum außerdem in keinster Weise "Gehässig". Hier wird viel diskutiert und es gibt bestimmte User die sich nicht so gut leiden können, aber im Großen und Ganzen finde ich den Umgang hier sehr "erwachsen" und fair.
Man kann ja nicht immer schreiben
"Ja, da gebe ich dir zu 100% Recht, obwohl ich sagen muss (und ich entschuldige mich jetzt schon 100 mal im voraus), dass ich dir nicht ganz zustimmen kann. Hoffentlich treffen wir uns mal und ich kann dir ein Bier ausgeben. Und bitte nicht böse sein *Drück*
omega
P.S. Nochmals Sorry"

Ich sage ja nicht das der zweite Teil schlecht gewesen ist ,
die Gräberkundungen , das Aufwerten der eigenen City oder das irre Anymous Rätsel waren echt gute Neuerungen.

Aber zum Ende hin wirkten Florenz und die Story einfach nur noch gestreckt !

Sicherlich dem ersten fehlt ein wenig die oben genannte "neue" Abwechslung was er aber imo durch
mehr Atmo (die Städte & das Reiten zwischen ihnen :huldig: ) und einer viel besseren Story ausgleicht.
Nicht falsch verstehen ich würde dem Vorgänger vielleicht einen halben Punkt mehr geben insofern ist das Korinthenkackerei von mir...ja stimmt :ugly:

Kehr das Gelaber macht mich echt heiss endlich mal AC Brotherhood anzufangen :?

img_14699_section-8-prejudice-section-8-prejudice-overdrive.jpg

Yöy.

Verpackung_SML.jpg

Für den 3DS aber und es war jeden Euro wert, das Spiel wischt noch heute jedes 2D JnR weg. Mario ist einfach nur geil. Alleine die explodierenden Schildkröten :D

Nur warum Nintendo nicht die DX (Game Boy Color) Version anbietet, muss ich nicht verstehen. Kommt bestimmt noch zusätzlich in überarbeitet in 3D fürs Doppelte.

zeldaLinksAwakeningDx.jpg

Ich glaub ich muss meine Kreditkarte verstecken. Wieder Virtua Console für 3DS.

Aber diese alten Klassiker sind auch so verdammt schön, da werden richtig Erinnerungen an meine Kindheit wach. Diesmal auch die GBC Version.

Witzig auch ich habe kein XBOX Live Arcade Spiel bisher gekauft, nur ein PSN Spiel, aber jetzt schon 2 Roms von Nintendo :D

Bist du auf nem Retro Trip^^

Hat ich vor ein paar wochen auch. Suchst dir ja gerade dieGameBoy Perlen raus. Zelda DX hab ich damals sehr gerne gespielt. Hab ich mal auf ner langen Autofahrt viel Spaß mit gehabt!

Ja aufjedenfall wollte die sowieso schon lange wieder mal spielen, nur damals hab ich ja meinen GameBoy und alles dazu verkauft, schön es jetzt wieder auf einem Handheld zu spielen.

Zurück
Oben