Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
minecraft-logo.jpg

:headbang:

:dhoch:

Wollte mal wieder ein anspruchsloses Metzelspiel haben und das ist damals total an mit vorbei gegangen, soll aber recht gut sein:
x-men-origins-wolverine-box-art-xbox-360.jpg

Bin mal gespannt :)

Cthulhu saves the world.

Das bin ich dem alten Freund schuldig. Was ich mich frage: Wieso bin ICH in meinen RPG-Maker2000-Tagen da nicht drauf gekommen? Gut, bei mir wäre die Story ein BISSCHEN anders, nämlich so wie sie sein muss. Cthulhu, Harbinger of destruction and insanity. Erstes Gruppenmitglied: Nyarlathotep. :twisted:

Ah, ich habe gestern auch noch Epic Dungeon für unglaubliche 80 Flöckchen erworben, es ist einfach ZU nah an nem ausgezeichneten Atari 2600-Spiel, als daß ich das ignorieren könnte :)

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=lJ0GGQEMi_Y[/yt]

el_barto schrieb:
10052858-1298562817-823000.jpg

Grade bei zavvi für knapp über 17€ bestellt.
Dürfte wohl n unschlagbares "Spielzeit pro Euro" Verhältnis sein :D

Ich hoffe hoffe hoffe, dass mir das SPiel als Oblivion-langweilig-Finder Spaß macht.
Aber die großen Kritikpunkte träger Schwertkampf und miese Magie-Effekte können hier ja schon mal nicht zutreffen, und von allem was ich gesehen habe, ist die Optik auch abwechslungsreicher und es gibt keine generischen Standard-Dungeons am laufenden Band.
Daneben steh ich total auf postapokalyptische Szenarien.

EDIT: Sind die Addons da eigentlich auf Disc bei oder krieg ich nur Codes für die DLCs?

Lol

Ich hab in Oblivion hunderte Stunden investiert.

Fallout hab ich nach 3 Stunden damals beim Release aus dem Laufwerk genommen und nie wieder angefasst.

Hättest du dir mal lieber die Oblivion GotY gekauft!

Der_Geächtete schrieb:
Lol

Ich hab in Oblivion hunderte Stunden investiert.

Fallout hab ich nach 3 Stunden damals beim Release aus dem Laufwerk genommen und nie wieder angefasst.

Hättest du dir mal lieber die Oblivion GotY gekauft!

Warst Du da schon aus der Vault raus? :staun:

Ächti das war ein Fehler, wirklich ein Großer... :heul:

Zurück
Oben