Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wobei...was gibt es bei Vegas zu Goty-en? Gibt doch nur ein Addon bisher, oder? Und ich glaub, das war auch nicht so besonders...

Master-Dan schrieb:Der_Geächtete schrieb:Lol
Ich hab in Oblivion hunderte Stunden investiert.
Fallout hab ich nach 3 Stunden damals beim Release aus dem Laufwerk genommen und nie wieder angefasst.
Hättest du dir mal lieber die Oblivion GotY gekauft!
Warst Du da schon aus der Vault raus?![]()
Mai, JUni und Juli kommen drei weitere DLCs für je 800Points / 10€ -> http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16308/2059189/Fallout_New_Vegas|Drei_DLC_Pakete_im_Anmarsch.htmlOxblood schrieb:Wobei...was gibt es bei Vegas zu Goty-en? Gibt doch nur ein Addon bisher, oder? Und ich glaub, das war auch nicht so besonders...
Der_Geächtete schrieb:Klar
War ziemlich öde.
War in so ner Stadt mit ner Bombe. Und in ner anderen Stadt mit Zombies.
Du siehst also. Ich hab dem ding durchaus lange zeit gegebn mich zu faszinieren

Oxblood schrieb:Also hast du´s ein Zehntel so lang gespielt wie dieses Spiel mit diesem Pronoengel auf der Schachtel und der alternden Metalgruppe in der Zwischensequenz...wie heisst es noch...hach...ich komm nit drauf...![]()

Oxblood schrieb:DU musst echtmal was vernünftiges spielen
Als dein Arztronaut verordne ich dir zur mentalen Einnahme Spelunky und Deus Ex. Kannst du auch mischen, die sind beide harmlos. *zettelchen abreiß und hinhalt* Da.

Oxblood schrieb:Das herauszufinden ist Teil der Aufgabe. Nichts hindert dich, das zu spielen, es kostet dich im Gegensatz zu...sagen wir Minecraft nichtmal was
Wenn´s noch schlimmer wird, muss ich dir Dwarf Fortress verordnen, das ist rezeptpflichtig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen