Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bt78839n1b2zv3crb.jpg

So ziemlich genau ein Jahr nach Release ist mir wieder eingefallen, dass NoE gerade den wahrscheinlich besten Teil der Serie ausgelassen hat. :I

10052858-1298562817-823000.jpg

Grade bei zavvi für knapp über 17€ bestellt.
Dürfte wohl n unschlagbares "Spielzeit pro Euro" Verhältnis sein :D

Ich hoffe hoffe hoffe, dass mir das SPiel als Oblivion-langweilig-Finder Spaß macht.
Aber die großen Kritikpunkte träger Schwertkampf und miese Magie-Effekte können hier ja schon mal nicht zutreffen, und von allem was ich gesehen habe, ist die Optik auch abwechslungsreicher und es gibt keine generischen Standard-Dungeons am laufenden Band.
Daneben steh ich total auf postapokalyptische Szenarien.

EDIT: Sind die Addons da eigentlich auf Disc bei oder krieg ich nur Codes für die DLCs?

Die Dungeons und eigentlich die ganze Welt ist wesentlich stimmiger wie in Oblivion. Fand ich sehr angenehm und Stimmungsfördernd. Insofern sollte das Spiel dir richtig viel Spass machen. Und das sehr lange...

@Barto

Die DLc´s sind auf ner Extradisc und können seperat oder alle zusammen installiert werden.

Hab hier auch noch ne Uk Goty Version für die Box rumliegen, die ich überhaupt nicht brauche. Wer will, wer hat noch nicht ? :D

Ein gutes Art Design kann mich über vieles hinwegsehen lassen, zumal hier noch der Disney-Bonus im Spiel ist. Was ich so in der ersten Stunde spielen konnte, haut mich nicht vom Hocker und die Kamera ist wirklich bockig. Mal schauen, wie es weiter geht.

Zurück
Oben