Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ja, das kann in der Tat nervig werden, aber ich mag eigentlich ja auch keine Stealth-Spiele...

Gut das wir uns da auch einig sind... :D

Wobei so was wie Haunting Ground finde ich wiederum klasse, aber Cthulhu ist in dem Bereich irgendwie ekelig schwer und nervig...

145-1.jpg

godofwarB0007VHHWG.02.jpg

gerade rechtzeitig zum WE eingetroffen!!!

wp000035.jpg

Gestern für 25€ die 4 Perlen erobert. Besonders freu ich mich ja über Parodius :hurra:

Mal gucken ob ich mir noch act raiser 2 besorge, das gab es da auch noch für 5€....

Actraiser 2 besteht nur noch aus Action-Stages, komplett ohne das Weltbau-Element. Es ist sauschwer und hat mir absolut gar nicht gefallen.

Beim 1. haben mir die Actionsachen auch nicht so doll gefallen, aber das waren für mich nur Dreingaben damals...und ja, auch das war schon schwer.

Wo hast du dir Fragile Dreams geholt? Ich hab es gestern bei play.com bestellt, nachdem ich Monate lang bei dem 16,99€ Amazon Angebot gezögert hab und nun ist es da natürlich ausverkauft ;)

dmnk schrieb:
Wo hast du dir Fragile Dreams geholt? Ich hab es gestern bei play.com bestellt, nachdem ich Monate lang bei dem 16,99€ Amazon Angebot gezögert hab und nun ist es da natürlich ausverkauft ;)

Ja, das Amazon-Angebot haben sie mir letztens auch aus der Vorbestellung gekillt. Ich hab es nun über Amazon UK bekommen, das ist alles die selbe Version...hat mich inkl. Versand um die 24 Euro gekostet, aber ich finde das ist es bis jetzt auch vollkommen wert...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cV-APckZtdE[/vid]
Soooooo schön... :traurig:

Danke, dann werd ich auch lieber bei Amazon UK bestellen. Die angegebenen 1-2 Wochen Lieferzeit bei Play verunsichern mich nun doch wieder. Das Spiel scheint sich ziemlich rar zu machen.

Zurück
Oben