Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo hast du dir Fragile Dreams geholt? Ich hab es gestern bei play.com bestellt, nachdem ich Monate lang bei dem 16,99€ Amazon Angebot gezögert hab und nun ist es da natürlich ausverkauft
Wo hast du dir Fragile Dreams geholt? Ich hab es gestern bei play.com bestellt, nachdem ich Monate lang bei dem 16,99€ Amazon Angebot gezögert hab und nun ist es da natürlich ausverkauft
Ja, das Amazon-Angebot haben sie mir letztens auch aus der Vorbestellung gekillt. Ich hab es nun über Amazon UK bekommen, das ist alles die selbe Version...hat mich inkl. Versand um die 24 Euro gekostet, aber ich finde das ist es bis jetzt auch vollkommen wert...
Danke, dann werd ich auch lieber bei Amazon UK bestellen. Die angegebenen 1-2 Wochen Lieferzeit bei Play verunsichern mich nun doch wieder. Das Spiel scheint sich ziemlich rar zu machen.