Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
okami-wii.jpg

Noch nie gespielt. Kann mit japanischer Kultur nix anfangen, finde den Grafik-Stil auf den Screenshots nich wirklich gut.

Für 14 € konnte ich aber nicht "nein" sagen. Bin gespannt, ob ich es bereue

Okami zu bereuen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das wäre ungefähr so, als würde man sagen, dass Zelda OoT ein mittelmäßiges Spiel wär. :grins:

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

Das Spiel heute im Mediamarkt gekauft und dann gleich mal wieder vom Publisher reingelegt worden :klopf:

Der Zusatzcontent ist auf der Disc, soviel wusste ich. Aber sie müssen noch registriert werden um verwendbar zu sein, und bei eben dieser Registrierung treten Probleme auf: Mein Code für den Zusatzcontent wurde schon benutzt und kann nicht noch einmal benutzt werden. Eine Kontaktaufnahme mit dem Support via Live-Chat ergab dass der Code tatsächlich schon mit einem komplett anderen Konto verbunden ist.

Also wurde mir gesagt ich solle zum Verkäufer gehen und einen neuen Code (ein neues Spiel) einfordern, mehr könne man momentan nicht für mich tun. Die immer mit ihren elendigen Codes und Registrierungszwängen, das ist echt penetrant und einfach nur eine Verarsche den Kunden gegenüber. Warum habe ich Held mich nicht noch genauer informiert, dann hätte ich einen solchen Mist wohl gar nicht erst gekauft :wand:

MouseMan schrieb:
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

Das Spiel heute im Mediamarkt gekauft und dann gleich mal wieder vom Publisher reingelegt worden :klopf:

Der Zusatzcontent ist auf der Disc, soviel wusste ich. Aber sie müssen noch registriert werden um verwendbar zu sein, und bei eben dieser Registrierung treten Probleme auf: Mein Code für den Zusatzcontent wurde schon benutzt und kann nicht noch einmal benutzt werden. Eine Kontaktaufnahme mit dem Support via Live-Chat ergab dass der Code tatsächlich schon mit einem komplett anderen Konto verbunden ist.

Also wurde mir gesagt ich solle zum Verkäufer gehen und einen neuen Code (ein neues Spiel) einfordern, mehr könne man momentan nicht für mich tun. Die immer mit ihren elendigen Codes und Registrierungszwängen, das ist echt penetrant und einfach nur eine Verarsche den Kunden gegenüber. Warum habe ich Held mich nicht noch genauer informiert, dann hätte ich einen solchen Mist wohl gar nicht erst gekauft :wand:

Manche Mediamarkt Mitarbeiter müssen aber auch echt bescheuert sein. Wird in der Besprechung nicht erwähnt, dass bestimmte Titel Onlinezwänge haben und damit vom Umtausch ausgeschlossen werden müssen?

Ist natürlich blöd für dich:nein:

Edit: Ähhh war noch Folie drum:gerri:

Deinen ersten Absatz verstehe ich nicht, wird aber auch nicht wichtig sein. Ich bekam von EA (Publisher) einen gebrauchten Key angedreht. Die Folie war noch drumherum, der Key des Hauptspiels ging.

Wobei ich das Ding als Spiel jetzt nicht so überragend fand, hab´s selbst nie durchgespielt. Passend dazu könntest du noch "Dagon" gucken, guter Film das und ist dasselbe Thema mit kleinen Variationen.

Oh, die Atmo ist in der Tat sehr gut, das Spiel lässt später aber ein bisschen nach, was das Gameplay angeht, bzw, wenn es dann darum geht mal richtig zu spielen gefiel es mir nicht mehr so sehr.

Zurück
Oben