Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

God_of_War_PSP.jpg

Ich bin gespannt...auch auf die Grafik :bier:

Kann man eigentlich ohne Memorycard auf der PSP speichern?

Wie kommst du auf 40€?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=memory+stick&x=0&y=0

4GB für 18€ und 2GB für 12€

@ MKS

In welchem Paralell-Universum lebst du, dass dein Tag 48 Stunden hat?

Du spielst 10 Spiele gleichzeitig. Bist ständig im Forum aktiv. Liest Bücher. Gehst drei Mal die Woche ins Fitness-Studio. Du studierst doch auch, oder? WIE machst du das? :ugly:

Müsste uncut sein, Sega veröffentlicht afaik keine geschnittenen Spiele mehr in Deutschland. Deutschland wird eben ausgelassen wie bei House of the Dead: Overkill, MadWorld oder Viking.

Aber [bei Yakuza 2] keine deutschen Untertitel mehr wie bei Yakuza 1, alles englisch. :(

Fanmake schrieb:
Wenn du kein Xbox Live Gold hast, dann wird es ein Fehlkauf für dich sein.

XBOX Live Gold + genug Leute aus der Freundesliste die es auch spielen. Auch mit Fremden via LIVE fand ich das Spiel fast so belanglos wie mit Bots.

Ich find's im MP sau gut. Nur wenn ich an MKS denke, der fast nur SP spiele spielt, und dieses Spiel vielleicht auch nur im Singleplayer anrührt, dann weiß ich jetzt schon, dass es ein Fehlkauf ist. Ich glaube niemand kauft sich LFD fürs Solospielen und findest es dann auch wirklich toll :grins:

Der Oxblood und ich waren heute auf'm Flohmarkt ... oder nennen wir es besser Innländischer-Elektroimport-Basar ... schlimm was heutzutage als "Flohmarkt" durchgehen darf und im Grunde auch auf einem abgelegenen Parkplatz mit einem Haufen schief-geparkter VW-Bullys durchgeführt werden könnte, ja ... ich meine eben DIESE VW-Bullys bei denen der nette Herr mit der Lederjacke plötzlich panisch die Seitentüre zuschmeißt und mit quitschenden Reifen vom Hof reitet, wenn in der Ferne Sirenen zu hören sind, während man den Satz "und Soni schreibt man echt mit "i"?" noch gar nicht ganz ausgesprochen hat. :skep:

Jedenfalls musste ich mir ...
alien-syndrome.jpg

... mitnehmen um wenigstens etwas "Beute" in die Höhle zu tragen.
Hab früher immer mit nem Kumpel diese Alien Tower (und wie sie alle hießen) Ballereien im coop gezockt und ich dacht mir für 15 Pilze (neu) nimms'et ma mit.
... :nein:
Hätt ich's mal besser seingelassen. :schreck:
Die PSone Grafik dieses Spieles ist sogar für die Wii eine Beleidigung.

Urgs schrieb:
Ich hatte es ausgeliehen, aber es war nicht so mein Ding gewesen.
Ich mochte die Kämpfe nicht.

Gibt noch ein paar Games aus der Ps3-Ramschecke:

Juiced2 - ich hatte die DS-Variante testen müssen. Die war zwar Schrott, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. Wie ist die Ps3-Version?

Turok? Das Oldgen-Turok war schon schrottig. Das auch?

Haze - Soll auch grandios enttäuscht haben. Warum?

Ridge Racer - wie ist das so?

Ach, und dann hatte ich so ein (japanisches?) Horrorgame heute in der Hand. Allerdings nicht das Siren, sondern ein anderes mit ca 4 Protagonisten. Titel vergessen. Weiß jemand, welches das war und wie es ist?

Turok fand ich genial, einer der besten Shooter bisher. Aber waren glaub ich im Forum nur zwei Personen die so dachten. Das mit der PS3 Version ist Blödsinn, da gingen anfangs im Internet gefakte Screenshots rum. Die PS3 Fassung ist leicht unschärfer, das wars.

Jericho => siehe Turok ... ich fands absolut spitze, die ganze Inszenierung hat voll meinen Geschmack getroffen.

Durch Vampire Rain hab ich mich durchgebissen, ein mittlemäßiges Spiel mit netten Szenario. Ich empfehle Barts Test auf Areagames.de. Die PS3 Fassung soll im Schwierigkeitsgrad gesenkt worden sein.

Zu Juiced gibts ne Demo im Store.

Haze ist nett, aber mehr wie 20€ nicht wert. Die Grafik ist ziemlich verwaschen und die deutsche Synchro nicht sonderlich gelungen.

Ridge Racer ist das gleiche wie immer. Arcadiger Old school Racer, mir machen die Teile immer noch Spaß.

Zurück
Oben