Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

515RtNyu%2BaL._SS400_.jpg

Ich habe mir jetzt endlich Fallout3 gekauft. Aber ich habe ca. noch 1 Tonne andere Spiele vor der Brust. Aber woher soll ich dazu noch die Zeit nehmen? Sport, Familie, Beruf nehmen soviele Stunden in Anspruch, dass nur noch ein Bruchteil für das schönste Hobby der Welt Zeit bei mir findet.

Daher glaube ich auch, kaufe ich mir die ganzen Games - da ich weiß, dass ich dann nichts verpasse - da ich es ja besitze - aber nicht ausgiebig zocken kann.

Geht es einem genauso? Habe ich Leidensgenossen?

Guy of Gisborn schrieb:
Ich habe mir jetzt endlich Fallout3 gekauft. Aber ich habe ca. noch 1 Tonne andere Spiele vor der Brust. Aber woher soll ich dazu noch die Zeit nehmen? Sport, Familie, Beruf nehmen soviele Stunden in Anspruch, dass nur noch ein Bruchteil für das schönste Hobby der Welt Zeit bei mir findet.

Daher glaube ich auch, kaufe ich mir die ganzen Games - da ich weiß, dass ich dann nichts verpasse - da ich es ja besitze - aber nicht ausgiebig zocken kann.

Geht es einem genauso? Habe ich Leidensgenossen?

Kommt mit bekannt vor :lol:

ich habe das ein paar jahre so gemacht . Aber die lezten paar Monate habe ich es geschafft mich zurück zu halten und nicht alles gleich zum release zu Kaufen .
Ich habe auch immernoch spiele aus der lezten Gen die ich nur angezockt habe :roll:

Bis auf gelegentliche Rückfälle waltet bei mir mittlerweile auch die Vernunft und ich bekomme ne gute Mischung hin. Da Sacred2 ausfällt hab ich mir jetzt Halo Wars bestellt und dazu endlich mal Army of Two. Beides werde ich mit nem Kumpel im Koop durchzocken wo ich mich schon sehr drauf freue :headbang:

Im großen und ganzen bin ich auch seid dieser Gen etwas Vernünftiger geworden und kaufe mir erst die neuen Spiele wenn ich auch wirklich wieder Luft dafür habe, doch manchmal stelle ich auch ein Game auf Pausemodus, um mir eine neue Perle zu gönnen. Das Problem ist für mich dann wieder darein zu finden, zB. GTA IV, oder auch bei Fable II passiert, auf Pause gestellt und nicht wieder angefasst seid dem.

Deswegen versuche ich immer die Games erst zu beenden und mir dann eine neue Perle zu gönnen.

Das wird die nächsten Tage auch wieder schwer...

- F.E.A.R. 2 noch diese Woche
- RacePro nächste Woche
- Killzone 2 am 25.02
- Resident Evil 13 März
- Sacred erste April Woche

Mehr passt da absolut nicht rein und so habe ich auch erstmal Halo Wars gestrichen, das wird dann später mal nach geholt.

Mandos schrieb:
Bis auf gelegentliche Rückfälle waltet bei mir mittlerweile auch die Vernunft und ich bekomme ne gute Mischung hin. Da Sacred2 ausfällt hab ich mir jetzt Halo Wars bestellt und dazu endlich mal Army of Two. Beides werde ich mit nem Kumpel im Koop durchzocken wo ich mich schon sehr drauf freue :headbang:

@ Mandos: AoT habe ich natürlich auch ;) also :deal:

So, ich hab mal wieder richtig zugelangt und mir unter anderem ein paar Spieleperlen für meine Sammlung dazugekauft, die ich früher mal dummerweise aus Geldmangel verkauft habe.

God_Of_War_Ps2.jpg

423px-Gow2-21173874907.jpg

[/img]
Sotc_boxart.jpg

okami.jpg

Außerdem für je 25€

8587-cover_hires.jpg

siren-blood-curse-eu-packshot.jpg

ratchet-and-clank-tools-of-destruction.jpg

Zurück
Oben